Schneeanzug größe 46**??

Hallo ihr lieben
wisst ihr wo ich schneeanzüge für kleine frühchen bekomme?? so in der größe 46.

Danke für eure hilfe.

Julia 37 ssw

1

Hallo!

Ich denke, das es in dieser Größe kein Schneeanzug gibt...würde da eher zu einem Fußsack(Größenunabhängig) greifen.

LG Angel mit Minibaby Anna(45cm-37SSW.)

2

Hallo,

in so einer kleinen Größe habe ich noch keinen Schneeanzug gesehen.
Vielleicht könntest Du auf einen Wagensack in Größe 50 ausweichen. Die sind ohnehin praktischer als Schneeanzüge.

LG

3

Ich denke auch, dass ein so kleiner Schneeanzug wenig Sinn macht. Gerade so kleine Babys sind ja auch sehr schwierig in sowas hineinzufriemeln. Ich würde einen Mucki-Sack nehmen oder einen Schneeanzug in Gr. 50 probieren, sind ja im Prinzip auch nur 4 cm, die er größer ist, vielleicht klappt das ja trotzdem schon.

Wir hatten auch ein sehr kleines Baby und haben trotzdem kein einziges Frühchen-Teil gebraucht. Es geht schon, und sie ist dann so schnell rein bzw. raus gewachsen. Muss ja nicht alles perfekt sitzen, so lange sie nicht rein rutschen.

LG

4

Vielleicht wäre das hier was:
http://www.vertbaudet.de/kombi-ausfahrsack-lasst-sich-in-einen-overall-verwandeln.htm?ProductId=700123016

LG

5

Du könntest noch bei Ebay schauen, dort findest du alles mögliche für Frühchen. Aber ich würde dir lieber einen Ausfahrsack empfehlen. Die Frühchen machen die Beine immer so zusammen (noch mehr wir Reifgeborenen), da rutschen die Beinchen immer! aus dem Schneeanzug und co. raus ;-)

6

HIER:

http://www.jako-o.de/shop/Babys-Baby-Anziehsachen-Fruehchen-Kleidung-Kuschel-Overall/group/27259/product/887551/Produktdetail.productdetail.0.html

http://www.fuer-fruehchen.de/FruehchenMode-p205h2s21-Fruehchen-Overall-Wagenanzug-Fleece-44-46-Rot.html

;-)

7

Hallo Julia,
ich hab einen Minischneeanzug in Größe 50 von Kanz der fällt aber kleiner aus, mein Sohn war 47cm bei der Geburt und er passte sehr gut.
Vielleicht vergleichst du mal Größen? Sonst würd ich auch so zu Fleeceeinschlagdecke oder so einem Muckisack etc greifen..
LG Sandra