Cola light bei SS Diabetes trinken wie und wann ich will?!

... Also light und Zero Getränke darf ich laut Arzt trinken, aber auch so viiiiel ich will?? Soll ja nicht Durstlöscher sein, aber wenn's es " ausversehen" die Flasche wird über den Abend ok?!#winke

1

Hallo,
finde eine flasche pro tag viel zu viel!!
Wenn dann nimm doch die zucker und coffeinfreie!!
LG:-D

3

... Ok wegen Koffein meinst du nä?!
Das stimmt... Die andere hab ich ja auch schon getrunken- richtig:-)
aber wenn KEIN Koffein dabei wäre wäre es was anderes oder?!

2

vom Zuckergehalt o.k., weil es ja Zero oder light ist. Aber viel zu viel Coffein!!!!!!!

4

Jo stimmt!:-) werd ne alternative suchen... Hab ans koffein im Moment gar nicht gedacht- uuups!
Ist ja alles so neu dass uchban Zucker dachte aber nicht an Koffein- doof!

5

Na ja, da Süßstoff auch nicht so dolle ist würd ich den Konsum doch etwas geringer halten. Also ne Literflasche würde ich nicht am Tag trinken.

6

HEy

also ich habe für mich die COla light koffeinfrei entdeckt und die schmeckt genauso wie die normale Cola light.

Habe auch SS-Diabetes.

LG