Meine Freundin ist frisch schwanger, ich möchte ihr etwas schenken!!!

Hallo ihr Lieben,

meine beste Freundin hat heute erfahren, dass sie schwanger ist und ich freue mich riesig mit ihr. Sie kann es noch gar nicht fassen uns sprudelt über vor Glück.

Nun würde ich ihr gerne etwas schenken, ein Buch über die Schwangerschaft hat sie sich eben schon gekauft. Habt ihr vielleicht eine schöne, nette oder originelle Idee? Ihr seid doch schwanger, über was würdet ihr freuen?

Ich hoffe auf viele nette Ideen.

Vielen Dank und noch eine schöne Kugelzeit!!!

LG Susan

1

...ein SS-Tagebuch! siehe ebay.de oder amazon.de

LG

2

Hallo Susan,

es gibt ganz schöne Schwangerschaftstagebücher... Da sollte man auch relativ früh mit anfangen.

Schreib ihr noch ne persönliche Widmung rein und sie wird sich bestimmt freuen :-D

LG,

Tascha #winke

3

Ein Schwangerschaftstagebuch.Das von Anne Gedges bekam ich damals geschenkt und fand diese Idde super.

Oder so ein Buch,schöne Dinge in der Schwangerschaft.Mit Sprüchen und Gedanke.

LG;-)

4

Also ganz ehrlich... Das du überhaupt was schenkst finde ich schon geil. Meine haben das nicht gemacht.
Hmm.. Manchmal gibt es für 10 - 12 Euro so ein Starterkorb mit Strampler, Griffring und Schnuller. Das ist nicht sehr kreativ, aber die sehen niedlich aus.
Oder vielleicht einen Blumenstrauß mit zwei Schnullern drin und anderen Babysachen. Also darüber würde ich mich tierisch freuen #freu

5

Habe Erstlingssocken von Janosch bekommen.Habe ich die gesamte SS als Glücksbringer bei mir getragen und das erste was mein kleiner an den Füßen hatte waren diese söckchen.Fand ich ne super süße idee von meiner Schwägerin#verliebt
lg sophia

6

Hallo

was eine süsse Idee von dir. Bei Dawanda gibt´s tolle Hüllen für den Mutterpass, die find ich #verliebt


GLG #winke

7

Hey, vielen Dank für diese tolle Idee!!!! Das werde ich bestellen, die sind ja zuckersüß!

Ein Schwangerschaftsbuch hat sie nämlich schon.

VIelen Dank!

LG Susan

9

Ich hab mir auch eine bestellt#schein
Sie kann froh sein dich als Freundin zu haben! Das du dir soviele Gedanken machst! Viel Spass beim verschenken#huepf

#winke

weiteren Kommentar laden
8

Ein Schwangerschaftstagebuch find ich toll (gibts in Buchshops wie Thalia) oder ein Armband mit einem Engelsflügel als Glücksbringer.

11

Also ein super tolles Buch ist dieses:

http://www.amazon.de/dp/3815780012/?tag=googhydr08-21&hvadid=2528384965&ref=pd_sl_2apd4pvqog_b


total süß und einfühlsam geschrieben..mit tollen Bilder! Wir reichen es im Freundeskreis nur so durch die Hände wenn jemand schwanger ist! Meine Mami ist Kinderkrankenschwester und sagte auch das darin alles total süß geschrieben ist!

Absolut #pro

L.G. aNika (24+1)

12

Hallo,

wir haben ner Freundin als sie schwanger war, ne Windeltorte gebastelt. Mit ganz vielen kleinen dingen fürs Baby dran. Und windeln kann man auch immer brauchen.

LG