Heidelberg - kennt jemand eine gute Hebamme?

Hallo,
kann mir jemand in Heidelberg eine gute Hebamme empfehlen?
Ich hätte gerne keine so junge, lieber erfahren, und am liebsten eine, die mich unterstützt nach der Geburt wieder fit zu werden - also nicht wie beim letzten Mal Ratschlägen wie "die ersten sechs Wochen nach der Geburt im Bett bleiben" gibt.
vielen Dank im Voraus!!

1

Hi,

wo genau kommst du denn her ? Muss die Hebamme direkt aus Heidelberg sein, oder kann es auch ein Nachbarort sein ?

Soll sie aus nem Krankenhaus sein oder eine freie Hebamme ?

Ach und,.. weißt du schon in welchem Krankenhaus du entbindest ?

LG
nic10704 mit babyboy 22 +3

5

Hallo zurück,
ja, direkt aus Heidelberg - die Hebamme sollte also am besten aus der Nähe kommen. Ansonsten ist mir das egal. Gerne sportlich und/oder erfahren und hauptsache keine "schon dich"-Hebamme :-)
lg

2

Hey Suzana!!

Ich kann dir gerne mal von meinen beiden Hebammen über deine VK die links mailen. Da die Hebi aus dem GVK leider während meiner Entbindungszeit Urlaub hatte musste ich für die Nachsorge eine andere nehmen. Beide kommen direkt aus HD.
Ich war mit meiner Nachsorge Hebamme sehr zufrieden und sie hat sehr viel Erfahrung und es war hier nichts mit im Bett liegen bleiben.

Liebe Grüße#winke
Peach

4

HI Peach,
das würde mich sehr freuen,
vielen Dank

3

Hallöchen !

Geb doch mal bei Google " Hebamme in Heidelberg " ein dann bekommst du ganz viele Adressen !!!

Alles Liebe
Barbara