Blutgeschmack im Mund

Hallo ihr Lieben!
Kennt das jemand von euch.Habe immer wieder einen Blutgemschmack im Mund aber keine Verletzungen oder Nasenbluten...?

1

Leichtes Zahnbluten?

2

Ne auch nicht! Das ist ja das komische...

3

Hast du gerade zu rauchen aufgehört??

Lg Olga

4

Hatte ich auch schon ein paar Mal. Ich hatte vor der SS total wenig geraucht und vor 2 MOnaten natürlich aufgehört...Ja, kann das was damit zu tun haben?

6

Ja, dieser eiserne Geschmack hat mit dem Rauchenaufhöhren zu tun.
Ist gar nix schlimmes und ganz normal. Also keine Sorgen machen.
Alles liebe.
Olga

5

Ja hab im Juni aufgehört!
Wow was hat das denn mit dem Rauchen zu tun?

7

Ich habe keine Ahnung was es genau damit zu tun hat, aber es ist normal hat mir der Doc gesagt und auch im Internet kannst du einiges dazu finden. Auf jeden Fall nix schlimmes und du musst dir keine Sorgen machen.
Alles Liebe Olga