23. SSW Wie sehen EURE Bäuche aus???

Hallo ihr Lieben!!!

Wie sehen EURE Bäuche aus???
Sind sie schon sehr gewachsen???
Habt IHR einen Streifen vom Bauchnabel an???
Habt IHR Schwangerschaftsstreifen???
Wie schaut EUER Bauchnabel aus???

Liebe Grüße und alles alles Liebe und Gute!!!

AlmostMama 20 & Bauchbewohner 22+1#verliebt

1

ich hab schon nen schönen babybauch, den streifen sieht man schon ganz sachte, ss-streifen habe ich keine. bauchnabel ist noch drin, kam aber bei den 3 schwangerschaften davor immer raus.

lg manu

2

der bauch ist riesig.
streifen habe ihc keinen, hatte ich in keiner ss.
schwangerschaftsstreifen habe ich noch von den letzten beiden ss, und von dem her, werden die zu gegebener zeit auch weiter reissen.
mein bauchnabel ist auch in keiner ss hochgekommen, dafür habe ich mich heute todesmutig auf die waage geworfen....und ihc habe nur das 1kg bisher zugenommen, das ich vor 3 wohcen schon drauf hatte....dh. seit 4 wochen gewichtsstagnation. auch prima:-p
lg conny 22+1

3

Hi!
Bin heute 21+6 (3.SS) und hab zufällig von heute ein neues Bauchbild drin und eins von der Halbzeit!

.....ich hab das Gefühl, das sich meine 10kg Gewichtszunahme mehr auf Po, Beine, Brust und Hüften/Rücken verteilen, als am Bauch!;-)

Sonst: keinen Streifen......keine SS-Streifen (noch nicht#schwitz:-p).......Bauchnabel hat noch "Tiefe".....da geht also noch einiges;-)!

Ana

4

Also.... lass mich mal nachgucken#cool

OK.... die linea negra lässt sich erahnen - ist aber von der letzten SS noch da...
Bauch hab ich definitiv - neige aber nicht zum Mutterschiff - hab bei meiner Tochter auch nur 99cm Bauchumfang geschafft...
Schwangerschaftsstreifen hab ich keine - hatte aber auch keine bei meiner Tochter...
Der Bauchnabel ploppt jetzt in den nächsten paar Wochen sicher raus - momentan ist er leicht zu reinigen;-)

lg, SANDRA (23+5)#winke

5

Kuuuuuuuugelig #winke
.... aber ich hab weder die dunkle Linie, noch Streifen, noch einen "Knopf" ;-) Mein Nabel ist noch ganz normal, nur vielleicht nicht mehr gaaaanz so tief #winke

6

bissl ansatz bauch
jupp lnea negra is da
keine streifen
bauchnabel wie immer :-)


lg

m ebenfalls 22+1

7

Hallo.

Bin zwar schon in der 29. Woche, aber ich melde mich trotzdem mal zu Wort:

Wie sehen EURE Bäuche aus???
Noch ziemlich klein. Viele vermuten, dass ich erst in der 23. Woche bin. ;-)

Sind sie schon sehr gewachsen???
Nein, noch nicht allzu viel gewachsen.

Habt IHR einen Streifen vom Bauchnabel an???
Nö.

Habt IHR Schwangerschaftsstreifen???
Japs. Leider. :( Die stammen noch aus der 1. Schwangerschaft. Damals hatte ich bis zur 39. Woche Ruhe und dann kamen sie auf einmal. :-( Kann man nicht ändern. Ist der Preis für ein Kind.

Wie schaut EUER Bauchnabel aus???
Ein bissl Platz hab ich noch, bis es "plopp" macht. ;-) In der ersten Schwangerschaft habe ich es gar nicht mitbekommen, als der Bauchnabel gar nicht mehr da war. War plötzlich einfach weg. *grins*

LG
Franzi mit Colin (2), Bauchmaus (28+2) und den Stiefkids Niklas (1) und Justin (5)

8

huhu

mein bauchi ist noch recht klein, keine streifen nix, bisher hab ich 5 kg zugenommen.

was mich aber wundert die connie und auch ich chez11 haben am 15.2 ET und sind beide 22+1, wenn du also am 16.2 ET hast bist du heute erst 22+0;-)

LG sabine mit Hailey 4#verliebt und Anny 23 ssw#verliebt

9

Mein ET wurde neu errechnet!!!

Genau kann man das ja eh net sagen!!!

Laut FA bin ich jez 22+1

10

Ich bin auch 23. SSW. 2 Tage vor Dir.

Wie sehen EURE Bäuche aus??? --> ich finde schon ziemlich groß!
Sind sie schon sehr gewachsen??? --> auf jeden Fall!
Habt IHR einen Streifen vom Bauchnabel an??? --> NEIN
Habt IHR Schwangerschaftsstreifen??? --> NEIN ZUM GLÜCK NOCH NICHT!
Wie schaut EUER Bauchnabel aus??? --> Er ist etwas nach aussen gewölbt, aber noch lange nicht draußen. #freu