Welcher Jungenname passt zu Aaron?

Hey Mädels.... ich weiß ich weiß..... die nächste nervige Frage... aaaaaaaaaber was haltet ihr denn von Marlon????????

Mein Sohn heißt Aaron Mats... und nun suche ich/wir einen Namen für unser nächstes Baby........ wie findet ihr ganz ehrlich dazu passend Marlon?

Das zweite Kind soll den ersten Namen mit M bekommen und den Zweitnamen mit A..... (über den Zweitnamen mache ich mir erstmal noch keine großen Gedanken.... wichtigste ist der erste.. trotzdem alle Vorschläge mal schicken.....)

Daaaaanke MÄdels *drück

1

Marlon finde ich ganz schön... Aber als Zweitnamen mit A #kratz Fällt mir keiner ein.

Denke aber das liegt daran das ich persönlich keine Zweitnamen mag! ;-)

2

Also zu Aaron passt dann (für das zweite Kind) Marlon?

9

Ich würde ihn nur Marlon nennen... Ohne Zweitnamen!

weitere Kommentare laden
3

Hallo!

Ich find Marlon ausgesprochen sehr ähnlich zu Aaron. Muss ja aber nicht schlecht sein, wenns euch nicht stört.

Einen Zweitnamen mit A ... Antonio würde sich gut anhören. Ist aber sehr italienisch, weiß nicht ob das wieder so passt.
Oder Adrian passt gut, find ich.
André, Andreas, Angelus find ich auch passend.

Manja mit Lisa Marie, 1 Jahr und 3,5 Wochen alt #sonne

6

Ja genau.... sie könnten es später nur mal falsch verstehen... aber einer hört dann immer... lach

Wollte deswegen ja mal so hören von euch...

7

Ja stimmt... zu italienisch....

Aurel finde ich irgendwie schön...

oder Arne... aber das fand mein Mann nicht schön... grübel

4

Hallo,

Aaron und Marlon passt.

Als Zweitname für Marlon würd ich Adrian, Alex oder Arvid nehmen. Am ehesten wahrscheinlich Arvid, ist ja wie Mats auch ein skandinavischer Name.

LG

5

Stimmt, Arvid passt sehr gut!

Manja mit Lisa Marie, 1 Jahr und 3,5 Wochen alt #sonne

8

Arvid (nicht schlecht) wie David oder?

weitere Kommentare laden
13

Also mir gefällt Adrian für den 2. Namen auch sehr gut,
aber auch als ersten Vornamen ;-)

Den kann man auch deutsch und englisch aussprechen.

Marlon wäre mir zu ähnlich zu Aaron.

Andere Vornamen mit M fällen mit nicht so ein...

14

PS: ich finde Aaron und Aidan
(nicht Adrian sondern Aidan/Aiden) übrigens total toll :-)

es kommt aus dem irisch-gällischen und bedeutet "der kleine Feurige"