Alvi Baby-Mäxchen oder Alvi Kombi Schlafsack? Unterschied?

Hallo Ihr Lieben....

so langsam beginnen die weiteren Vorbereitungen.#verliebt

Da wir beim 1. damals "nur" einen Schlafsack von tschibo hatten (und dieser hatte auch von beginn an 70 cm) hab ich jetzt ein problemchen und bin etwas verwirrt.

Wir wollten uns diesmal von Beginn an einen Alvi Schlafsack zulegen (hab gehört die sollen gut sein) Jetzt bin ich bei XXXL Mann Mobilia auf ein Angebot gestoßen, dass im Oktober gilt:

ALVI KOMBISCHLAFSACK , 2 teilig - innen und Außensack in Gr. 60 cm von 39,90 auf 24,99 reduziert.;-)

Bei Babywalz gibt ein ALVI BABY-MÄXCHEN, auch Innen / Außensack kosten in ca. 62 cm allerdings 64,- Euro?!?!? :-(

Vom äußerlichen und von der Beschreibung her ist der einzige Unterschied den ich erkennen kann, ist das der normale Schlafsack mit einem Reisverschluss vorne zugemacht wird und der Baby-Max mit 2 Knöpfen rechts und links neben dem Hals,.. aber macht das wirklich die 40 EURO MEHRPREIS aus???
Oder gibts da noch andere Unterschiede?
Hat jem. Erfahrung?

LG und DANKE#danke

Nic10704 mit Nic in der Schule und BABYBOY inside (22 + 3) #herzlich

1

#winkeDas müsste das gleiche sein. Habe auch schon festgestellt, dass in den Einrichtungshäusern manchmal Alvi zu Sonderpreisen angeboten wird.
Vielleicht eben nur spezielle Farben/Designs ...?
Regulärpreis ist halt echt der Hammer!

Ich habe die Alvi-Schlafsäcke für unser Januar-Baby bei e**y ersteigert und ca. 25 Euro für einen Außen- und zwei verschiedengroße Innensäcke ausgegeben.
Die Dinger sehen echt noch super aus und preislich unschlagbar.

2

Das ist nicht der gleiche Schlafsack, wie meine Vorschreiberin meinte.

Guck doch mal auf die Alvi Homepage.

Der mit dem Reißverschluß ist dünner und hat keine Innensäcke.
Das Mäxchen gibt es fast immer im Set für 2 Größen mit 2 Innensäcken.
Dann gibt es noch den Outlast, der ist wieder aus einem anderen Material. Am besten guckst du dir die mal im Laden an

3

Oh super, dass Du´s genauer weisst! Ich hab die Mäxchen besorgt und gedacht, dass der Kombi der gleiche wäre! #winke

4

Der billigere mit dem Reisverschluss aus dem angebot bei XXXL mannmobilia hat auch ein Innensäckchen.. auch mit langen ärmeln.. wie der andere bei Walz auch.
Nee, sorry der eine hat einen Innensack, der andere 2?!!?!?