Tagesmutter in München/ Karlsfeld/ Dachau gesucht

Hallo,
also jetzt wird es bei uns seeeeeehr eng. Wir brauchen unbedingt eine gute und bezahlbare Tagesmutter im Münchner Westen (oder Norden) oder Karlsfeld/Dachau ab 1.11.2010 ( für 3 Tage, von 7.30Uhr- 17Uhr). Kann jemand eine gute Tagesmutter empfehlen oder vielleicht ist jemand TM und hat noch ein Plätzchen frei :-)
Bitte über VK antworten- danke.

1

Du solltest dich an das/die Jugendämter wenden um Adressen von Tagesmüttern mit freien Plätzen zu bekommen

2

Das habe ich bereits probiert! Da wir nicht aus München sind, haben wir keinen Anspruch in München. Daher kann ich nur auf Hilfe anderer Mütter hoffen.

3

Dann würde ich die üblichen Verdächtigen abklappern, Markt.de, kleinanzeigen.ebay.de, Bambino und betreut.de (allerdings kosten dort beide etwas für suchende Eltern wenn ich mich nicht irre) etc. und dann würde ich auch in den Tageszeitungen nach Inseraten schauen bzw. selbst inserieren