Wieviel habt ihr bis zur 25.SSW zugenommen?

#blumeHallo Mädels,

meine Frage steht schon im Betreff..


Würde mich mal interessieren, was ihr bis zu diesem Zeitpunkt zugelegt habt.

Bei mir sin es bisher um die fünf Kilo.


Einen schönen abend wünscht euch densi #winke

1

Ich habe letzte Woche mein Ausgangsgewicht wieder erreicht #cool mal schauen wie viel es wird. Bin Normalgewichtig gestartet.

2

Hi, bin jetzt 24. woche und habe 4,5 Kilo zugenommen.

LGm #blume

3

Bin Mitte 21.SSW und hab 2kg zugenommen. Finde das ok, zumal ich in der ersten SS fast 20 kg zugelegt habe und das diesmal vermeiden möchte.

Bin 180cm groß und mit 80 kg in die erste SS gestartet, hatte in der 20SSW schon 6kg mehr und am Ende waren es dann, wie gesagt 20kg. Diesmal bin ich mit 85kg gestartet, habe bisher 2kg zugenommen und möchte insgesamt nicht mehr als 10-12 kg zunehmen.

Aber Hauptsache ist doch, dass die Kleinen gesund sind.

LG inka

4

8-9 kg habe ich bis zur 25 ssw zugenommen.
jetzt bin ich in der 32 ssw und habe 13 kg zugenommen. aber ich freue mich über jedes kilo,weil ich ziemlich dünn bin! :-)

wenn das mal nur drauf bleiben würde!#schmoll

5

Ich bin jetzt 22 ssw und habe 3 Kilo zugelegt.

6

Bis dahin hatte ich nichts mehr!
Bin nun in der 33. Woche und hab 1,5 Kilo mehr!

7

Hallo, bin jetzt auch in der 25. ssw (24+2)

Bei mir war es so das ich erst abgenommen hab.

Bei 7+3 hatte ich 64,5 kg
Bei 11+4 & 15+4 hatte ich 63,5 kg
dann gings los mit zunehmen.

Bei 19+4 hatte ich 65 kg
und beim letzten Termin am 7.10. bei 23+4
hatte ich dann 67,5 kg

Also noch nicht wirklich viel :-)