Suche Liedtext Polarexpress

Hallo Ihr

Mein Sohn findet findet das Lied " Phantastisch ist die Reise im Polarexpress" so toll und singt es immer, leider kann man nur ein paar Zeilen verstehen, also singt er die Zeilen immer wieder und treibt mich in den Wahnsinn.
Ich suche nun schon seit letztem Jahr den Text damit er das ganze Lied singen kann, aber ich finde ihn einfach nicht.
Kann mir jemand helfen.

LG Claudia

1

Hallo Claudia,

hier http://www.youtube.com/watch?v=qvvAWr_6D8U&feature=related

kannst Du ab 2:55 mitschreiben.

Gruß, liebelain

2

Meine Ohren sind wirklich nicht mehr die besten, aber das hier habe ich ganz gut verstanden:


So schnell wie ein Gewitterblitz
So stark wie Herkules
Bringt er uns durch Berge, Eis und Schnee

Ich bin sicher dass ich diese Fahrt
Niemals mehr vergess
Fantastisch ist die Reise im Polarexpress

Huh-huh er pfeift und dringt laut in unsre Ohren
Dingdong die Glocke klingt
Alles tanzt und singt

So lecker schmeckt mir alles hier
Was ich trink und ess
Fantastisch ist die Reise im Polarexpress

Bald schon ist der Zug am Ziel
Bis wir ankommen hahaha huhuhu lachen wir ganz viel


Gruß, liebelain

3

#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf


Ja, ja das ist es, ich habe es mir schon gefühlte tausend Mal angehört und ich konnte es einfach nicht verstehen.
Habe es mir gerade noch einmal mit deinem Text angehört, und es stimmt, komisch jetzt kann ich es auch hören.

Vielen lieben Dank, wenn Du wüßtest wie lange ich mir schon den Kopf darüber zerbreche.#liebdrueck