29.ssw wie groß sind eure mäuse?

ich hab heute meine zwillis gesehen und sie wurden fleißig gemsessn, beide 1400 gramm schwer in der 29.ssw. ist das viel?

1

Hallo:-D

Meine Kleine hatte in der 29.SSW 1200g glaube, sie ist aber auch eher etwas zierlich. 1400g ist super. v.a. für Zwillis!!!

GLG

2

Hi,

bin heute 29+0 also Anfang 30. SSW.

Mein Krümel ist 38 cm Groß und wiegt 1380 Gramm!

Die Ärzte sind zufrieden.

Allerdings wissen wir immer noch nicht, was es wird. Spannend und Nervenaufreibend..... #pro ;-)
Erst hieß es Junge, dann Mädchen, und seit 4 Wochen sehen wir nur ein Bein...

LG Antje mit Celine(8), Romy(2) und Baby inside (30.SSW)

3

das gibts ja nicht, tja der kleine oder die kleine macht es spannend:-D

4

doch, wir können es selbst kaum glauben, aber leider ist es so.

Selbst 3 Ärzte im KH sagten Sorry, sie können nix erkennen...

Wir warten mal ab, 10 Wochen haben wir ja noch, ansonsten gibt es dieses Mal ein Überraschungs Baby....

weiteren Kommentar laden
6

ich hatte in der 30 SSw ein ca Gewicht von 1600g bei meinem Jungen

7

also ich war gestern und unsere püppi hatte 38cm und stolze 1400g :-)

lg jana

8

1100 g ca und 35 cm klein#

lg shaauri
#
29+1