Intakte Schwangerschaft?? ACHTUNG LANG

Hallo,

ich bin neu hier und muss direkt eine Frage loswerden!!!

Ich hatte am 19.08.2010 meine letzte Periode und habe am 22.09.2010 mit einem 10er Pregnafix leicht aber doch schon zu erkennen positiv getestet.
Mein Zyklus schwankt von 30-34 Tagen und somit bin ich mir nicht sicher, wann mein Eisprung war. Geschlechtsverkehr hatten wir allerdings das letzte mal am 05.09.2010.
Am 04.10.2010 war ich dann das 1. Mal bei meiner FÄ wg. ganz minimalem bräunlichen Schleim und es war eine Fruchthülle und ein Dottersack zu sehen (den DS habe ich nicht gesehen, für mich sah die FH leer aus), dann war ich am 06.10.2010 wg. minimalem hellrosa Schleim wieder bei meiner FÄ und jetzt sah sie wieder FH, DS und erahnte embryonale Strukturen (ich habe wieder nur eine leere FH gesehen, bin aber ja auch kein Arzt und der Bildschirm ist so weit weg). Sie konnte sich den Schmier nicht erklären und meint lt. Ultraschall wäre alles tadellos und keine Anhaltspunkte dafür, dass die Schwangeschaft nicht intakt sei.
Sie möchte mir aber Blut abnehmen wg. HCG und dann am 11.10.2010 noch mal.
Also HCG vom 06.10.2010= 12000
Und HCG vom 11.10.2010=29000
Sie sagt es ist alles okay und ich soll zu meinem nächsten Termin am 04.11.2010 wieder kommen.

So, jetzt bin ich trotzdem total verunsichert, weil ich meine, das man schon hätte mehr sehen müssen beim Ultraschall und ich finde der HCG-Wert ist zu niedrig und verdoppelt hat er sich ja auch nur langsam.
Ich hatte schon mal eine Fehlgeburt und mache mich jetzt total verrückt, ich halte es echt nicht mehr aus. Ich kann doch jetzt nicht bis zum 04.11.2010 hier sitzen und mir nen Kopp machen. Dann wollte ich nächste Woche einen Termin für einen Wunschultraschall ausmachen, doch da ist meine FÄ auf einer Fortbildung. Würdet ihr Euch eine 2. Meinung einholen und zum Ultraschall in der Zwischenzeit mal zu einem anderen FA gehen???

Bin echt total verunsichert...

Freu mich auf Eure Antworten!!

LG morgensonne

1