7. SSW und schon Babysachen gekauft *Silopo*

Moin Mädels,
dreh ich am Rad oder dreh ich am Rad? Ich hab gerade ein paar erste Babyklamöttchen gekauft, obwohl ich erst in der 7. SSW bin und von einer Kugel noch meilenweit entfernt bin. #klatsch #schein #verliebt Aber ich freu mich halt so auf unsere Überraschungserbse und konnte einfach nicht dran vorbei gehen. Abgesehen davon, ist von unserer Großen auch nicht mehr so viel ürbig, da muss man ja einfach Neues kaufen. #schein ;-)

Geht´s hier wem so wie mir oder bin ich die einzige Durchgeknallte?
LG, die olle Zibbe

1

Nee, so früh konnte ich mich noch zusammenreißen, aber mein Gott!

Passieren kann immer was, und wenn es Spaß macht und in den Fingern juckte... warum nicht!

2

Woche 11 und Kindersitz gekauft!!!#rofl

3

Warum soll man auch nix kaufen, passieren kann schließlich die ganze SS über was.

Also viel spass bein Kaufen;-)

4

Bei meinen ersten SS habe ich auch immer schon vor der 12. Woche etwas gekauft, nachdem ich aber nun 2 Fg hatte bin ich nun vorsichiger geworden, ich habe erst nach der 24 SSw die ersten Sachen gekauft.

Lg Inlove (30SSw)

5

Ich bin jetzt 7.SSW und noch nicht mal bestätigt vom FA. Habe letzte Woche bei Ernestings nicht widerstehen können. Eine geringelte Babystrumpfhose musste es sein in 50/56. Eine Kleinigkeit habe ich auch bei Vincent schon ganz früh gekauft...:-) Danach habe ich allerdings gewartet und erst nach den drei Monaten ganz langsam Stück für Stück gekauft, lag aber eher auch daran, dass ich keine Ahnung hatte, was ich eigentlich brauchte und das Recherchieren bei Bekannten und Family etwas gedauert hat...:-P

lG
Lucyfe

6

ach,
ich würd auch gern kaufen....
aber ich hab so viele liebe freunde, die standen alle mit karton s, kinderwagen, stühlchen...... vor der tür!
ich hab sooo viel, ich könnte schon vor der geburt auf n basar gehen.
hab mal grob überschlagen, außer windeln, pflegeprodukte, sachen evtl zum stillen oder die erste nahrung hab ich alles!
und noch kein geld ausgegeben ( bis auf tapete und möbel).

lg
maren

7

Ich kaufe auch!! #freu
Ich hatte einen mega Alptraum von einer Fehlgeburt weil alle immer zu mir gesagt haben "Naja da kann ja noch so viel passieren."
Ich habe entschieden eine positiv denkende Gegenbewegung zu starten und um meinen Glauben an die intakte Schwangerschaft zu stärken. #huepf

Also, JA! Ich kaufe auch schon und es ist ja auch besser so. 90 % aller Schwangerschaften enden mit einem gesunden Kind! warum soll ich mich finanziell überfordern zur Geburt, wenn ich jetzt schon langsam anfangen kann und die Kosten auf neun Monate verteilen kann? #liebdrueck

FROHES SHOPPEN! #ole

8

Hallo,

ne immer drauf los. Hatte das Kinderzimmer in der 18 SSW fertig.
Viele sagen warte noch, aber warum.???

Tu was dich glücklich macht#verliebt#verliebt


Stephie#ei 25 SSW

9

Vorfreude - schönste Freude.#huepf
Bin auch solch "Durchgeknallte", aber noch verschärfter...#klatsch;-)
Bisher lag ich mit der Annahme des Geschlechts des Babys immer richtig und habe daher in rosa eingekauft, obwohl ich mal knapp noch 30 Wochen Zeit dazu habe.

Konnte nicht dran vorbei gehen und habe schon 5 Strampler und ein Kleidchen parat liegen.:-p

Alles Gute#klee und weiterhin viel Spass beim Stöbern für die Kleinsten.;-)

LG. kleiner-minizwerg#winke

10

Ein Kleidchen in der 10. SSW - ja das kenne ich auch-blöderweise wurden es dann bei mir ZwillingsJUNGS!!! entdeckt wurde der 2. in der 12.SSW :-p

Alles Gute und viel Spass beim shoppen
cbetty