Wochenfluss wieder knallrot :(

Hallo Ihr Lieben,

ich habe vor 16 Tagen entbunden. In den letzten 6 Tagen hatte ich einen helleren Wochenfluss gehabt, also das Blut ist gelblich gewesen.

Als ich gerade auf der Toilette war entdeckte ich, das mein Wochenfluss wieder extrem rotz geworden ist.

Ist das denn normal? Sollte ich vielleicht meine Hebi anrufen? Ich habe dazu noch ganz leichtes Unterleibsziehen bekommen. Was könnte das denn alles bedeuten?

Sorry für die vielen Fragen aber es ist meine erste Entbindung gewesen.

#danke euch schon mal

LG
Amela mit Vedad im Arm #verliebt

1

das ist völlig normal, der wochenfluss verändert sich immer mal wieder...

ich hatte bereits wenige tage nach der geburt fast keinen wochenfluss mehr - das hielt einige tage und dann wurde es wieder rot...
wie gesagt - völlig normal :-)



lg

2

Das ist normal! Mach dir keine sorgen.

Das kommt immer mal wieder vor.

LG BUNNY #hasi mit Nr. 4 inside 17. SSW

3

#danke Mädels,

ich dachte schon das es vielleicht davon kommt weil ich gestern etwas mehr unterwegs war. Musste viele Erledigungen gestern machen und war deshalb viel auf den Beinen.

#danke nochmal