Kindsbewegungen nur sporadisch?!

Guten morgen ihr Mitschwangeren,

ich merke mein Baby seit Sonntag, wenn überhaupt (bin mir nicht ganz sicher) nur ganz sporadisch, davor war es deutlicher weil es in BEL lag. Meint ihr es hat sich gedreht oder muss ich mir Sorgen machen?! Ist ja meine erste #schwanger -schaft und da bin ich gerad doch unsicher!#gruebel
#danke für eure Antworten!

Lg
Fia 19.SSW#verliebt

1

Mir gehts genauso, Herzeken !
Ich bin auch unsicher, aber das scheint normal zu sein wenn ich andere Schwangere frage !
Glaub mir: in 2 Wochen spüren wir schon mehr, wetten.... ?

LG #liebdrueck

2

hallo fialein84

bei mir ist es die 5 ss und ich bin in der 18ssw und spüre mein würmchen auch sehr selten wenn überhaubt mal. also ich denke vlt ist es auch noch zu früh um richtig was zu spüren. Und es ist von ss zu ss verschieden

lg Yvonne

3

Na wenn es euch genauso geht mache ich mir erstmal keine Sorgen.:-)
Ich war ja auch erst letzten Donnerstag beim Arzt und da war alles super! Warum soll das nun anders sein!
Vielen Dank für eure Antworten!#liebdrueck

4

das denk ich mir auch hab am 19.10 den nöchsten termin vlt hab ich dann ja einouting wer weiß ????? :-p

weitere Kommentare laden
7

...und später tuts dann manchmal richtig weh! Die Luft wird knapp, sie tritt in Richtung Galle und Zwerchfell oder aufe Blase....allet wird jut!#liebdrueck

8

*lach*, schön geschrieben, da musste ich sofort schmunzeln:-D
Danke dir!#liebdrueck