Mutter will unbedingt mit zur Geburt

Grad war meine Mutter da, hat voll rumgemacht wegen der Geburt.

"Man nimmt seine Mutter mit"

"Ich würde nie mehr mein Mann mitnehmen"

"Dein Mann kann davon impotent werden"

"DIe und die würden auch ihre Mutter mitnehmen"

Ahhhhhhhhhhh bin grad voll ausgeflippt, jetzt ist sie beleidigt.

Ich will einfach nur mein Mann dabei haben, sonst keinen.

Wenn sie mit geht, will die Schwiegermutter auch mit, wer will noch alles mit? Ist es so toll mich mit Schmerzen schreiend da liegen zu sehen???

#aerger

Hoffentlich bekommt keiner mit wenn wir ins KH fahren!!!!

1

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl
#danke lange nicht mehr so gelacht...

Ich befürchte das steht mir auch bevor... Die Vorstellung einer Großfamilie im Kreissaal... #rofl mit Hund...

2

#rofl

Das hab ich ja noch nie gehört! Laß dich nicht ärgern- und nimm sie NICHT mit! Dann ägerst du dich während der Geburt auch noch!#rofl

Aber vielleicht merkst du den Geburtsschmerz dann nicht mehr so!#schein

3

#rofl #rofl impotent #rofl #rofl

Da wär ich auch voll abgegangen, aber vor lachen!!

17

#rofl #rofl #rofl

kannst sie beruhigen - mein Mann war auch "live dabei" und ist nicht impotent geworden #rofl das zweite Kind ist ja immerhin schon unterwegs ..

haha sowas blödes hab ich ja selten gehört.

Einfach niemandem was sagen, wenn die Wehen los gehen ;-)

lg
ak82

4

Aussage: Dein Mann kann davon Impotent werden....

#rofl#rofl#rofl

Der hat doch den *Mist* verzapft... das müssen die aushalten!



Einfach eine Woche vorher nixmehr sagen... ich glaub so würd ich das machen ^^

lg shaauri
30 Woche

5

Entscheide DU selbst wer mitgehen soll. Ist schließlich DEIN
großer Tag. Mich würde das total stören wenn mir jeder
zwischen die Beine glotzt. Egal ob Mutter oder nicht.

Bei mir wirds ein KS, da kommt mein Mann mit. Wäre es eine
spontane Entbindung, würde ich niemanden dabei haben wollen.

LG
maries-mami, 25.SSW

6

Sag deiner Mutter das sie mit darf, aber nur bis zum Kreissaal.
Wenn dein Mann will, dann soll er nur mit.
Bei uns war es ein KS, und nur mein Mann war mit sonst wollten wir niemanden habe.
Keiner wusste wann der KS gemacht wurde!
Danach haben wir alle angerufen :)

LG

7

Hallo,

ich finde es unmöglich das deine Mutter dir vorschreiben will wen du mit ins Kh nimmst!
Entscheide so wie du das willst und dich wohl fühlst,und wenn sie das nicht versteht,Pech gehabt.
#rofl Dein Mann wird impotent, also meiner ist es definitv nicht! Bin ja schliesslich wieder schwanger geworden nach der Geburt,und er war dabei...
Lass dich nicht verunsichern und zieh dein Ding durch,sonst haste keine schöne Geburt...

Alles Gute und Liebe Mel mit Julia 14 Mon. und #ei (12+2)

8

"Lassen sie mich bitte durch, ich bin Arzt!" "Entschuldigung, ich müsste mal vorbei" "Wo ist die schwangere Dame???" #rofl

Naja, sag ihr eben dass dir das zu intim ist und das sie gerne danach ins Krankenhaus kommen darf... Das musst du ihr schon lassen. Und sie soll sich für dich freuen dass du noch nicht so "gegen" Männer bist. Die Zeiten ändern sich eben. Männer nehmen jetzt auch Elternzeit... Aber so eine Mutter ist immernoch besser als ein, die gegen das Kind ist #liebdrueck

9

Hallo!

Ich glaube, daß keiner Dich zwingen kann irgendeinen mit in den Kreissaal mitzunehmen! Das ist ganz alleine Deine Entscheidung und ich würde mir da auch nicht reinreden lassen...Das würde ich auch so Deiner Mutter sagen und wenn sie es dann noch nicht verstanden hast, kannst Du sie im Krankenhaus abwimmeln vor dem Kreissaal!

Und Nein Dein Mann wird vom zu sehen nicht impotent, sonst würden hier nicht so viele Mütter ein 2. und mehr Kinder bekommen!;-)

Lg Hasibaerchen

11

na wusstest du das noch nicht, jeder mann zeugt nur ein kind, alle anderen sind dann von anderen männern, weil sie sich ja alle die geburt angeguckt haben...
:-p#rofl