8.SSW und Pilzinfektion. schlimm!?

Hallo

ich habe seit letzter Woche Dienstag einen Juckreiz:-[ und wat auch schon beim Arzt. Bis Donnerstag nahm ich Canifug Zäpfchen und noch fie Salbe bis Freitag. Am Samstag habe ich es dann weg gelassen. Sonntag war es wieder ganz schlimm, dann nahm ich die Salbe auch noch einmal. Nun ist es soweit gut, ahbe heute morgen auch noch mal die Salbe angewendet. Was meint ihr, soll ich eine zweite Packung Zäpfchen nehmen? Vielleicht ist der Pilz ja noch da. Nicht das es dem Krümel schadet. Hat jemand erfahrung?
Danke schon mal an alle;-)

1

sowas sol normal sein,....

2

hallo
würde lieber mal beim fa anrufen. vllt. hilft das mittel net oder es hat schon angeschlagen und die flora ist noch net ordentlich wieder aufgebaut.
ich habe auch einen pilz bin in der 7ssw und habe zäpfchen/tabletten genommen. ich hoffe es hat geholfen- ich merk den pilz nie. habe den aber leider oft.
lg und ruf morgen einfach mal an

3

Hallo,

lass es auf alle Fälle nochmal anschauen, so ein Pilz gehört behandelt, das ist ganz wichtig. Ich habe auch immer damit zu tun. Mein Arzt sagt, dass es viel wichtiger ist, den Pilz wegzubekommen als abzuwarten aus Angst vor Nebenwirkungen der Cremes. In der Schwangerschaft mit meinem Sohn hatte ich 5 mal das Vergnügen :(

Alles Gute!

4

ich habe ja noch ein Rezept. soll ich es einfach noch mal nehmen?