6. Woche, kein Fruchtsack, Blutung, HCG bei 205

Hallo zusammen,

letzten Dienstag hab ich positiv getestet und die ersten Anzeichen stellten sich sehr schnell ein. Letzte Regel fing am 3.9.2010 an und der Eisprung müsste am 18.9. gewesen sein. Demzufolge müsste ich jetzt in der 6. Woche sein.

Heute morgen hatte ich plötzlich Blutungen (hellrot wie Wasser) beim Stuhlgang. Ich bin dann zu meinem Arzt gefahren und er sagte, da ist Blut am Gebärmutterhals. Im Ultraschall ist nach wie vor nur eine gut aufgebaute Schleimhaut zu sehen. Also kein Fruchtsack.

Er hat dann heute morgen Blut abgenommen um den HCG zu bestimmen. Er liegt derzeit bei 205 und nach telefonischer Rücksprache sagte er mir, das sei ein Wert für die 4.-5. SSW. Kann sich alles nur verschoben haben? Ist es doch wieder vorbei?

Er sagte, es gibt jetzt drei Möglichkeiten. 1. Eileiterschangerschaft, 2. frühe Fehlgeburt, 3. intakte SS die länger braucht bzw. sich verschoben hat. Wo die Blutung herkommt, kann er mir nicht sagen. Er sagt, da passen derzeit einige Dinge nicht zusammen.

Soll am Donnerstag nochmal hin zur Blutentnahme. Dann nochmal Vergleichswert testen. Schonen bräuchte ich mich nicht, wenns zu einer Fehlgeburt kommt, dann egal ob ich liege oder nicht.

Ich habe ein komisches Gefühl, daher werde ich morgen nochmal einen weiteren Arzt aufsuchen. Ich spreche dem Mann nicht seine Kompetenz ab, aber bei meiner ersten Tochter hat mir auch ein Arzt in der 5. Woche beim Ultraschall gesagt, ich sei nicht schwanger und die Dame ist jetzt nervige 13 Jahre alt.

Vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht. Würde mich freuen, von euch zu lesen. Danke. LG

Sandra mit Jasmin (13 Jahre) und vllt noch ein Würmchen 6.SSW

1