Hallo Februarmamis!

Wie geht es euch so ? Habt ihr beschwerden oder gelüßte auf irgendein essen ? Also ich könnte literweise kakao trinken und schokocornflakkes essen und zwar tag und nacht wenn das so weiter geht dann platze ich #rofl

1

juhu...

ich habe zur zeit total hunger auf obst und gemüse#mampf und heute abend gibt es lecker pommes;-)

jacky mit boyinside 23 SSW#verliebt

2

Hallo!
Mir geht es soweit gut. Ich merke zur Zeit nur das wenn ich viel Streß auf der Arbeit habe, das es einen viel mehr mitnimmt wie vor der Ss.

Ich könnte auch Literweise Kakao und Erdbeermilch trinken. Was das Essen angeht habe ich keine gelüßte. Bin ich aber auch dankbar für.

LG

3

Hallo!
Mir geht es igentlich blendend. Von einigen Klickerlein abgesehen alles gut. Aber du hast recht, Schoki ist bei mir momentan auch ganz weit vorne. Ist ja auch lecker :-p

4

ja ist es auch mein männe sagt immer ich bin ein schokomonster #augen

5

huhu,
Bei mir gehts gerade so ich hab in mom sehr starkes sodbrennen tag und nacht.Ich bin momentan total auf Tomate-Morzzarella oder auf asiatisch.#mampf

Lg Bibo+#sonne24.ssw

6

Hallo!

Mir geht es echt gut!
Keine Beschwerden! :-)
Heißhunger - nein, das auch nicht!
Ich hab schon immer gerne Süßes gegessen - aber das hat sich jetzt nicht gesteigert oder so.

Morgen haben wir Organscreening - bin schon echt gespannt.
Vielleicht wissen wir morgen mehr - ob Mädche oder Junge.

7

Hallo :-)

Ich liebe momentan Chilli Cheese Nuggets von Burger King :-) Sowie so liebe ich momentan scharfes Essen! Aber natürlich alles in Maßen :-) #mampf

Schokolade esse ich überhaupt nicht.... Das ist vor der SS gaaanz anders gewesen! Aber jetzt hab ich keinen Apettit drauf... #kratz

Ich trinke lieterweise warme Milch mit Honig! Das geht immer #pro

LG Käthe mit Krümel 23+5#verliebt

8

Hallo ihr Süßen!!

Also uns gehts auch supi.. meine Süße ist mächtig am turnen! Ich steh leider auch momentan auf alles mögliche an Süßigkeiten..#mampf
und ansonsten.. merk ich gerade das ich extrem :-[:-[#wolke#aerger bin... fürchte mein Mann erträgt mich nicht mehr besonders lange ;-)!!

Wie ists bei euch so mit den Stimmungen?

Liebe grüße

9

Hallo,
momentan geht es uns gut. Da ich eine Vorderwandplazenta habe, spüre ich die (? is noch nicht ganz sicher) kleine erst seit 2 Wochen, manchmal sind aber auch heftige Tritte dabei.

So irre mit Süßkram hab ich es in dieser SS nicht, bei meinem Sohn war es anders.
Am liebste esse ich momentan Tzatzike, Mozarella mit Tomaten oder Saure Gurken.

Bin diesesmal ausgeglichener als in der 1. SS, meinte auch mein Mann, er hat aber Angst, dass sich das noch ändert. Aber trotzdem ist die Toleranzgrenze doch relativ niedrig.

LG:Yilwyna

10

Stimmung schwankt grade extrem.... Bei der kleinsten Kleinigkeit flippe ich aus, das merke ich aber immer erst wenn ich schon explodiert bin... #schock

Mein Mann muss auch ziemlich leiden, er sagt sich dann aber immer: " Die ist schwanger, die meint das nicht so!" Total süß von ihm... #verliebt

LG Käthe und Krümel 23+5#verliebt

11

Eigentlich kann ich mich nicht groß beschweren, aber die Müdigkeit macht mich echt fertig. Jetzt kommt auch so langsam Sodbrennen dazu.
Der Kleine ist ordentlich in Bewegung.
Gelüste habe ich gar keine.