Wintereinlage für Hartan Softtragetasche?

Hallo,

welches Zubehör ist das Richtige? Wir haben einen Hartan Kinderwagen mit Softtragetasche und benötigen jetzt für die kälteren Tage einen Einsatz der mehr wärmt.

Was muss ich kaufen, ich Blick bei dem Hartan Zubehör nicht mehr durch.

LG
Chrissy

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Huhu,
ich habe einfach eine Decke unter gelegt und eine darüber.

Wir hatten den Hartan Racer S mit Softragetasche. Jetzt haben wir den IXI Buggy und habe noch den Sommersack, müssen bald den mit dem Wintersack ersetzten. ES war heute eisig kalt.

LG Netti

2

Hallo,

ich hatte letzten Winter eine Lamfelleinlage in der Softtasche und Finn mit einer Wolldecke zugedeckt.

Lg, Hope mit Finn *13.11.2009

3

Hallo,

ich hatte das gleiche Problem und habe mir so einen kleinen Fußsack gekauft den man auch in einen Maxi Cosi packen kann! Also im Prinzip wie ein großer Fußsack nur in klein! Nico war gut und warm eingepackt! Außerdem kosten diese Säcke nicht so viel!

LG alegroe

4

Hallo,

wir haben einen Lammfellsack gekauft, der in die Softtragetasche paßt und wenns zu eng wird, kommt der Lammfellsack einfach direkt auf den Buggyeinsatz,

LG Liri

5

hatte die ich hatte unter unsere ein microfasser handtuch (als spucktuch) auf ihr ein babykopfkissen und eine leichte decke, war super warm, in dne nächsten wintern war die softtasche dann ein super winterfusssack.