pregnafix blau (schlecker) und vl?

bei mir ist einiges seltsam oder ich habe eine mega einbildungsgabe.

am 28.09. ein posi test (nmt), alles andere danach negativ. am 30.09. verspätet die mens. nicht so stark wie sonst und nur 2 tage. am zt 5 wegen blutabnahme zur fä. keine mens mehr, aber gut aufgebaute gsh. kam auch kein blut mehr. sst bei fä negativ. sie meinte dann da ist nichts.

seit ein paar tagen habe ich das gefühl das mein bauch größer geworden ist. mein mann fragte schon ob ich zugelegt hätte. #schock#hicks

jetzt habe ich vorhin, oder besser gesagt um 10uhr einen pregnafix blau aus dem schlecker gemacht.

ich bilde mir eine seeeeeehr schwache 2.linie ein.

hat der auch vls?

bin gespannt.

marcella

1

hallo,

ich glaube da hilft morgen früh ein test mit morgenurin :)
so schnell würde der Bauch dann aber trotzdem nicht wachsen:)


vieeelll glück

2

meine nichte hatte beim 2. schon in der 8. ssw. einen. da hab ich gestaunt

4

hallo die sst im VK sind die von heute?

Glg Trina

weitere Kommentare laden
3

der obere ist doch deutlich pos. also endweder es war ne FG oder du hattest eine hormonell bedingte schwache blutung bist aber trotzdem ss ich meine beim US sieht man vor der 6-7 ssw sowieso nur eine gut aufgebaute schleimhaut. hat sie dir nicht blut abgenommen um den HCG wert zu bestimmen?
also wenn der test nach der blutung stärker pos wurde würd ich auf intakte ss tippen und sagen HGW!!!!!

5

der in meiner vk ist vom 30.9. den aktuellen habe ich nicht drin da man es nicht fotografieren könnte. wie gesagt könnte es mir auch einbilden.

marcella

blut wurde nicht abgenommen

11

achso... na ok dann könnte es eine FG gewesen sein wenn der strich hauchzart ist und eine ss besteht dann müsste ja das hormon steigen sprich der test müsste positiver werden.... wenn es eine FG war dann würde jeder weitere test schwacher und schwacher werden... zum arzt würd ich an deiner stelle aber auf jeden fall nochmal gehen auch ohne komplikationen nur um das nochmal abzuchecken dass du dich nervlich nicht kaputt machst... also ich habe mir auch schon striche eingebildet wo keiner oder eben nur ne VL war... (bin seit 8 jahren aktiv und fast nie verhütet weil ich acuh immer feste partner hatte und mir ein baby vorstellen könnte aber wenn nicht ist acuh ok und es hat bis heute nicht geklappt) aber ich würd dir den tipp geben einfach in 2 oder 3 tagen nochmal mit morgendpipi nen test machen der müsste wenn eine ss besteht deutlicher pos ausfallen

weiteren Kommentar laden
8

haste ein foto von dem heutigen schlecker test


lg

9

NEIN NEIN NEIN

ich hab hier einen Test, da muss man echt auseinanderbauen und dann ins rechte Licht rücken, damit man den Hauch von Linie sieht...und jezt bin ich chon fast in der 17. Woche... :-)

LG BUNNy #hasi

10

den gleichen test hab ich auch und letzten monat hab ich mit dem positiv getestet, ich bin extra zu meiner schwägerin hab ihn ihr gezeigt und sie sagte eindeutig positiv hauch fein aber eine 2 linie ist da.

und dann doch zufrüh gefreut abend bekam ich meine mens


lg steffi

13

ich teste jetzt in 2 tagen noch mal. glaube nicht das ich ss bin. alles recht seltsam.

danke für die lieben antworten