Drillinge!

Hallo Mädels,

bin in der 12. Woche mit Drillingen schwanger. Am Anfang war es ein Schock, aber mittlerweile freuen wir uns mächtig auf unsere Drillis.

Sind hier noch ein paar Drillingsmuttis unterwegs?

LG
nanni25

1

herzlichen glückwunsch erstmal zur drillingsschwangerschaft.

gugg mal hier:

http://www.urbia.de/club/Zwillinge+Mehrlinge+von+%DCberall

bei uns sind auch ein paar drillingsmamas im club ;-)

Lg Maja mit Dominic & Elias #verliebt #verliebt

3

Danke!

2

uia glückwunsch #huepf#huepf#huepf spannend mit dreien #huepf#huepf

ist aber nicht auf normalem Wege entstanden oder doch? #kratz

4

Danke für deine Glückwünsche.

Nein, es ist nicht auf normalen Weg entstanden. Puregon und Brevactid Hormonbehandlung

LG
nanni25

5

Hallo,
herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!
Na dann habe ich aber schwein gehabt;-)
Hatte beim auslösen vier follis#schwitz
LG und alles gute für die nächste zeit!!
LG

6

Hallo, ich hoffe dass du mir antwortet , ich wünsche mir auch zwillinge oder sogar drillinge , aber in der Familie gibt es sowas bei uns nicht , hast du mit Hormonen nachgeholfen oder normal?
bg


7

#nananawenn du so auf normalen Weg schwanger werden kannst, wird dir ischer kein Arzt noch extra Hormone geben, damits vlt Zwilis oder Drilis werden, also sowas habe i nch nie gehört. Sei doch froh, wenn es bei dir überhaupt ohne Hormonbehandlung klappt, meine nämlich gehört zu haben,dass eine Hormonbehandlung alles andere als ein Zuckerschlecken sein soll

8

Hallo aischa33,

klar antworte ich dir.

Also wir wollten eigentlich erstmal nur ein Kind. Und die Drillis sind aber dann durch eine Hormonbehandlung in einem Kinderwunschzentrum entstanden.

Warum willst du unbedingt Mehrlinge?

LG
nanni25

weitere Kommentare laden
21

Hallo Nanni....

Herzlichen Glückwunsch zur bestehenden Schwangerschaft:)
Ich bin auch in der 8. Woche mit Drillingen schwanger.....habe schon eine Tochter von 10 Jahren und nun spontan Drillinge....owei......
Nachdem der Schock erstmal überwunden ist freuen wir uns sehr. Ich hoffe wir können in Kontakt bleiben und bissel uns über die Schwangerschaft gegenseitig betreuen:))))
Erzähl doch mal bissel bist Du auch spontan von Drillingen schwanger geworden? Wie geht es Dir jetzt so...dein Körperliches Befinden und so.....
Ich habe ständig Angst, dass noch bis zur 12. SSW was passieren könnte....ansonsten bin ich aufgrund meines Berufes (Pflegefachkraft) schon im Beschäftigungsverbot.
Würde mich über Antwort freuen, vielleicht können wir auch mal E-Mails tauschen....wenn du Lust hast....?

Viele Liebe Grüsse Yaprak

22

Hallo

Ist zwar schon bisschen älter, aber ich bin nun auch mit Drillingen SS in der 11 SSW.

Wie geht´s dir jetzt ?

Bin noch etwas geschockt :-)

LG

23

Hi nanni,

grade habe ich deinen Beitrag gesehen vom 11.10.10 - Genau an diesem Tag sind meine Drillinge per KS zur Welt gekommen (bei 35+0). Es ist wunder-wunder-schön! Wirklich! Ich kanns immer nur wieder sagen!!!!

24

Hallo,

habe deinen Beitrag jetzt erst gesehen - er ist zwar schon etwas älter, aber ich antworte mal, in der Hoffnung, dass du es noch liest...

Ich habe auch Drillinge, sie sind heute 15 Monate alt geworden, wie doch die Zeit vergeht! Bei uns war es eine spontane Drillingsschwangerschaft, ist sehr selten, und bei uns liegt es noch nicht mal in der Familie. Dementsprechend waren wir schon erst mal geschockt, als wir es (in SSW 16) erfahren haben.
Es ist aber alles gut gegangen - obwohl die SS natürlich wesentlich anstrengender war als eine "normale" (wenn ich das so mit meiner ersten SS vergleiche). In der 33. SSW wurden unsere drei Jungs dann geboren.

Ich wünsch dir und deinen Kindern alles Gute! Wenn du Fragen hast, melde dich gerne!

LG #winke