Wie sieht Fruchtwasser aus?


[1] 11.10.10, 07:34

Ich habe mal ne Frage an alle die schon ein Kind haben. Wie kann ich erkennen das es Fruchtwasser ist?
Ich habe seit 1 1/2 Tagen wässrigen schleimigen ausfluß wie nach#sex.
Hatte auch vorgestern mit meinem Mann#sex.
Normalerweise habe ich dann den ausfluß nur für kurze Zeit aber jetzt dauert das schon so lange und ich bin mir nicht sicher ob das auch Fruchtwasser sein kann, da ich nirgends finden kann wie denn nun Fruchtwasser aussehen soll.
Die Ärztin hat letzte Woche bei der Vorstellung im KH gesagt, es sei einfach anders als der normale ausfluß und ich werde das dann schon erkennen . Ha ha ha.
Könnt Ihr mir helfen?
Lg

1

Guten Morgen,

könnte sich auch der Schleimpfopf gewesen sein. Hatte auch einen schleimartigen Aussfluss über ein paar Tage.

Aber wenn du dir nicht sicher bist ruf am besten die Hebi oder beim FA an.

LG Sassy

2

Soweit ich weiß kann man das mit Indikatorpapier aus der Apotheke testen. Ansonsten würde ich einfach mal die Hebi fragen, die kann Dir da sicher weiter helfen.

LG

3

Hallo,
bei mir war es durchsichtig und nicht schleimig.
Gruß, myrtle