unser Angel Care rauscht!

Guten Morgen

Da unsere Tochter eine Bauchschläferin ist haben wir uns einen Angelcare gekauft. Bis anhin schlief Sie in unserem Zimmer und alles war gut. Seit drei Nächten schläft sie in ihrem Zimmer, musste rausfinden dass wir ALLE besser schlafen. Da es nicht grad nebenan ist wollte ich den Angelcare auch als Babyphone benutzen. Ist quasi unbrauchbar. CA. nach 10 Minuten rauscht er im Minutentakt. An Schlaf ist nicht mehr zu denken
Bin recht genervt, dass Ding war schliesslich über 200 Franken.
Ist das Problem bekannt oder funktioniert unser Ding nicht richtig?

liebe Grüsse

Baduk88

ELTERN -
Die besten Babyphones 2024

Testsieger
Philips Avent Audio Babyphone, Babyeinheit und Elterneinheit, Produktkarton im Hintergrund
  • lange Akkulaufzeit
  • hohe Zuverlässigkeit
  • strahlungsarm
zum Vergleich
1

Hallo,

so ein Rauschen hatte ich nur wenn in der Nähe auch ein Babyphone, dass auf der gleichen Frequenz lief, war. Dann habe ich den Empfänger einfach mal wo anders hingestellt und weg war es.

Ansonsten auf jeden Fall umtauschen. Ist ja sicherlich noch Garantie drauf.

LG yorks

2

Ist bei uns auch manchmal. Hast du es schon mal an einen anderen Platz gestellt (den Empfänger)? Oder den Kanal gewechselt?

3

wie wechsle ich Kanal? Finde die doofe Gebrauchsanleitung nicht mehr!

merci für Fedback.

lg

Baduk88

4

Am Empfänger ist eine Taste, da steht CH drauf (oder daneben), dann mit den Pfeiltasten Kanal suchen. Der Sender muss auch an sein. Musst du vlt auch noch mal googeln... denn irgendwie muss man ja den Kanal dann noch bestätigen - weiß ich aber auch grad nicht mehr, wie. #kratz