gleichgewichtsstörung? schwindel???

guten morgen ihr lieben...
ich glaub ich hab seid heute morgen gleichgewichtsstörungen bzw ein schwindelgefühl, schom im liegen hat sich alles gedreht......#augen
was kann das sein?? woher kann das kommen und was kann ich dagegen tun?????????????
lg susi

1

Hmm,
also ich würde dir raten im bett ganz vorsichtig ein par Übungen zu machen, dann kommt der Kreislauf in Schwung....und direkt was trinken...sollte helfen.
LG esha

2

bin ja schon aufgestanden und hab was getrunken... und bei aufstehen bin ich so ins wanken geraten, das ih erstmal den schrank geknutscht hab :-(
weiss nicht was das sein könnte, dreht sich auch alles so komisch #schwitz
als hät ich gesoffen, was ich natürlich nicht getan hab :-p;-)

3

hi
bisher hatte ich das nicht, aber gestern ging mir das so, da sobald ich mich hinlegte, alles sich anfing zu drehen. brauchte immer einige min. bis das aufhörte.
morgens wenn ich aufstehe...torkel ich auch wie ne schnapsleiche durch die landschaft.
lg conny 22. ssw

4

Juhuuu,
vielleicht hast Du dir unbewusst einen Nerv eingeklemmt, der evtl. auf das Gleichgewichtsorgan drückt. Mir ist das in den letzten Wochen schon öfters passiert. Man fühlt sich wie nach drei gefüllten Gläsern Rotwein.
Seitdem ich aber Massagen bekomme geht es schon viel besser. Frag mal nach einer Verordnung bei Deinem FA. Oder Schwimmen hilft auch dabei.
LG und alles Gute
Claudi:-)