ES+7 tempi absacker und UL schmerzen

Guten Abend zusammen!
Ich habe ja heut morgen geschrieben, dass ich denke, dass es das gewesen ist! Ich bin mit sehr starken UL Schmerzen aufgewacht und die Tempi ist um 0,2 gesunken!
Ihr meintet ja ich soll noch nicht aufgeben... Östrogenabsacker, einnistung etc...

Und ja, meine mens ist nicht gekommen!!! Ich habe aber ziemlich viel ZS und immernoch diese Schmerzen!
Einnistungsschmerzen???
Also ehrlich gesagt hatte ich das bisher bei noch keiner SS, besonders nicht so!!!! Das tut ja sogar richtig im rücken weh!
Was meint ihr? Für die mens wäre es ja eigentlich noch viel zu früh!#kratz

Hattet ihr sowas auch schonmal???
Bin schon etwas ratlos!#gruebel
Lg lori

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/608740/538272

1

hey lori,

man habt ihr viel sex ;O)

ich hatte auch so n absacker, das kann vieles bedeuten. lass den kopf nich hängen, für die mens ist es noch zu früh.

viel glück.

3

Ja wir sind noch jung! :-p
Aber jetzt sind wir alle krank und müssen zwangspausieren!#hicks

Könnte die mens denn schon kommen bei ES+7 oder ist das fast unmöglich?#kratz

5

ich bin nich viel älter #schmoll

eine woche nach ES nistet sich entweder das ei fest, oder wenn es nicht befruchtet wird stößt der körper es ab. und es dauert bissl, bis man das durch die mens merkt.

warte ab und mach dir keinen kopf deswegen.

gute besserung.

weiteren Kommentar laden
2

Ja, ich hier!!! #winke

Bei ZB kann ich zwar nicht mitreden, aber bei den Anzeichen. Habe ich jetzt eine Wochelang gehabt und heute Mittag positiv getestet. #huepf

Wünsch Dir viel Glück, mach Dir nicht so aus einer Temperatur! ;-)

Alles Gute, Mandy

4

Eine Woche unterleibsschmerzen????
Ohje, hoffentlich nicht! Ich renne schon die ganze Zeit auf die toi weil ich denke, bei den Schmerzen MUSS die mens jetzt aber gekommen sein!#augen