Ist das vielleicht ein Blasensprung gewesen?

Heute um 16:00 kam schwallartig etwas warmes feuchtes raus (war nicht viel), als ich aufstand und ein wenig gelaufen war. Dann saß ich wieder ne weile und als ich wieder aufstand, dasselbe. Das passierte insgesamt dreimal bis ca. 18 uhr. Nicht nur meine unterhose, sondern auch meine jeans war im schritt total nass. Es roch aber nicht nach urin. Und ich merke ja, ob was aus der scheide oder meiner harnröhre läuft.
Tja, seit 18 kam aber gar nichts mehr. Ich bin verwirrt. Muss ich mir sorgen machen oder kann ich jetzt erstmal schlafen gehen?

Lg und #danke im voraus,

Lucky (38+2)

1

Ähm...Ich würde mal ins KKH fahren?!#kratz

2

Wenn du eine Hebi hast, ruf sie bitte an!

3

Hallo ,

Das hört sich nach einem Blasenriss an.
Also ich wüde mal ins KH fahren und das abklären lassen wenn alles in Ordnung ist kannst dich hin legen und wenn nicht behalten sie dich wie so da.

LG und viel Glück.

4

Ab ins Krankenhaus, die können testen ob es FW war.

5

Also ich finde das hört sich ziemlich nach Fruchtwasser Abgang an!Vielleicht ist das Köpfchen schon sooo tief, dass nicht mehr kommt/kam...Also schlafen gehen würde ich jetzt nicht einfach, denn sollte die Blase wirklich nicht mehr "ganz"sein, können ja jetzt Keime aufsteigen, und das Baby muß innerhalb von 48h da sein...!!Wenn die Blase nicht mehr steht, steht die Geburt unmittelbar bevor-und dein Körper muß auf Infektionszeichen beobachtet werden, sonst wirds gefährlich.Also ab ins Kh zum abchecken:-)
Alles Gute Suza

6

bei mir war es genauso und 1o stunden später war mein baby da.