Zahnarzt gesucht Raum Goslar / Osterode und umzu

Hallo,

ich suche einen fähigen netten Zahnarzt. Habe einen maroden Backenzahn und meine jetzige ZÄ will sofort überkronen. Hätte gerne eine 2. Meinung, um evtl eine Alternative zur Krone (vielleicht Teilkrone, Onlay oder Inlay) zu finden. Sowas traue ich meiner ZÖ nicht zu, ist ihr evtl zu modern (ist schon über 60, die Praxis auch seit 30 Jahren nicht modernisiert)

Also: Wer kennt im Raum Goslar, Osterode, Seesen einen tollen ZA, der sich so gut auskennt, daß er Alternativen finden kann.
Achja, und mit Angstpatienten sollte er auch Verständnis haben....

Danke und LG, Sunny

1

Hallöchen,

kann dir nur ne Zahnarztpraxis in Wernigerode empfehlen. www.harzpraxis.de

Ich bin Angstpatientin und bin im Februar nach 7 Jahren das 1. Mal wieder zum ZA. Ich hatte voll Angst und hab geheult wie ein Schlosshund. Aber mit meiner Angst wurde/wird super umgegangen. Es wird darauf eingegangen es wird alles super erklärt und es wird nichts gemacht, was man auch nicht möchte. War jetzt schon mindestens 10 mal da ( Nachbehandlung nach Ziehen der Weisheitszähne, 2 Füllungen bekommen, 1x Zahnreinigung, und habe dort mein Implantat bekommen). Eins weis ich, ich werde zu keinem anderen ZA mehr gehen und meine Angst hat sich auch schon gebessert.

LG Britta

2

in Seesen ist der Hillemann sehr nett..........war früher mein Zahnarzt.
Hatte seine Parxis ist der Poststrasse

3

hallo,

kann dir jemanden in salzgitter- bad empfehlen ist das zu weit für dich????

lg chris