1. SS keine Übelkeit 2.SS viel übelkeit.......wieso??

hi, mein sohn wird jetzt 6 bei meiner ersten ss hatte ich nie übelkeit.....

jetzt bei meiner 2. habe ich fast täglich übelkeit (ohne erbrechen gott sei dank!!!)


Warum ist das so unterschiedlich??


Lg

1

Hallo,

das würde mich auch mal interessieren. Mir geht es nämlich genauso.

LG

2

Hallo,
also meine mama würde jetzt sagen dann wird es jetzt ein Mädchen!;-):-D
Dein körper kommt diesmal einfach nicht so gut mit der hormonumstellung zurecht würde ich sagen;-)
lg

4

na ihr wort in gottes ohren....;-)

8

bei mir war es damals nen mädchen.

weiteren Kommentar laden
3

wissenschaftliche Begründung habe ich dazu nicht aber es gibt es..

ich habe erst davon erfahren, eben weil ich nichts mehr essen konnte und sie mich ins KH einweisen wollten

5

na so kann mans auch machen ;-)

6

:-p

7

war bei mir auch so 2te ss mega übelkeit , leider fg

jetzige ss auch viel übelkeit teilweise jetzt noch

lg

9

sehr beruhigend ;-)

10

Hi,
das frage ich mich auch. Dachte erst wird es wird ein Mädchen, war aber nicht so.

vlg tina + justus 17.06.07 + #eiboy39.SSW

11

hi
bei meiner ersten ss (SOHN) war mir nie übel!!
jetzt die zweite ss (TOCHTER) ist mir ewig übel gewesen ;-)
ich drück dir die dauemn, scheint sich ja zu bestätigen :-P

12

Bei mir wurde es mit jeder SS schlimmer. In dieser SS wars der Supergau mit fünf Tagen KKH-Aufenthalt und Übelkeit bis zur 16.ssw täglich, seitdem "nur" noch sporadisch.

Ach so, um mal die Mädels/Jungs-Theorie zu widerlegen:
Meine ersten beiden SS waren mit Mädels (und WENIG Erbrechen und Übelkeit), meine jetzige SS (mit KKH-Aufenthalt) schaut nach zwei Jungs aus :-p

Lg Steffi

13

Vielleicht wird es ein Mädchen?????

Kommt aber wahrscheinlich auf die Hormonsituation an, die ist nicht immer bei jeder Schwangerschaft gleich....

LG Maylu

15

Hi!
Also, ich kann bestätigen was meine Mutter erlebt hat in 3 Ss: bei jeder wird es schlimmer (nur, dass sie schon in der 1. Ss nur gekotzt hat und dann in der 3. ins KH musste, während ich bei der ersten NICHTS hatte, mir in der 2. leicht flau war und jetzt in der 3. Ss fast zwei Monate total schlecht war - aber gottseidank auch ohne Erbrechen). Weiß nicht ob's was mit dem Geschlecht zu tun hat. Ich habe bereits ein Pärchen.
lg