Wo bekomme ich Lätzchen fürs Zahnen?

Hallo!
Mein kleiner zahnt gerade ziemlich und ich kann stündlich den Pulli wechseln.
Nun bin ich auf der Suche nach solchen Lätzchen, die man da anziehen kann. Also keine, wie zum Essen, sondern kürzer, also eher Halstücher. Am besten noch mit Folie hinten, damit sie nicht so schnell durchweichen.

Ich weiß aber weder den Fachausdruck dafür, noch, wo ich schauen soll.

Könnt ihr mir sagen, wo ich die herbekommen kann?

Danke und liebe Grüße!

Lara

1

Hallo
Habe kleine Lätzchen beim H&M gekauft habe eine Folie hinten dran.
LG Nina

2

http://www.1bis3.de/Geschenkideen/Imse-Vimse-Zahnungslaetzchen::913.html
oder mal im Marktplatz fragen.
Vielleicht hat jemand welche...

lg

3

Habe gerade gegoogelt unter Sabberlätzchen kriegt man auch was bei Jako o
http://www.jako-o.de/shop/-/group/1524/product/19038/Produktdetail.productdetail.0.html?refCode=9546&ns_campaign=portal_froogle&ns_channel=preisportale&ns_source=froogle&ns_fee=1
oder Yatego
http://www.yatego.com/modern-fashion/p,4b9764490a068,4b5d88368103f2_7,liegelind-frottee-sabber-l%C3%A4tzchen-3-er-set

4

Hallo,

wir kaufen unsere bei Ebay, da näht eine Frau die selber. Die sind richtig schön dick und wir haben, weil unser Spatz wirklich gaaanz extrem sabbert, ein Moltontuch einnähen lassen. Sind total begeistert und kosten dann grad mal 3,50 Euro pro Tuch. Die sind wenigstens nicht nach 2 Min. durchgesabbert :-D

Wenn du willst, schreib mir ne PN, denke öffentlich darf man das nicht schreiben.

LG Melli mit Jannik *13.04.2010 #verliebt