HCG Wert und Progesteron

Hallo Ihr lieben,
mein HCG Wert war an ES + 13 auf 54,3 und der Progesteron auf 14,5
habt Ihr vergleichs Werte?

1

hi
den progesteron wert habe ich nicht, weiss aber das er nicht so hoch war(hatte aber da ich dachte, es hätte nicht geklappt, das utro abgesetzt, und ab dem pos. test wieder eingenommen).
aber mein hcg war bei iui+17, also nmt +3, bei 80.
nicht wirklich hoch, habe aber festgestellt, das ein super hcg wert nicht vor einer fg schützt, genauso wie ein kaum steigender hcg wert auf einen abort hindeutet.
mein hcg war drei tage nach dem ersten test bei 470, also super gestiegen. 8-9 tage später bei 4500 und drei tage später dann nur noch bei 5700 und ich bin mittlerweile in der 22. ssw. also lass die grübelei, geniesse die ss.
lg conny 22. ssw

2

Du bist lieb, aber man hört so viel schlechtes da habe ich Angst das alles gut läuft zumal ich einen Rhg. negativ habe und meine TSH Wert ist auch mit 3,0 noch zu hoch.

4

glaube mir, auch ohne schilddrüse und andere probleme macht man sich sorgen. aber du kannst wenig machen, ausser schauen, das deine werte eingestellt werden.
wünsche dir dabei alles gute
conny

3

Mein HCG war an Tag ES+13 bei 93,5. Progesteron wurde nicht bestimmt.

Guck mal den Link:
http://webcache.googleusercontent.com/search?q=cache:RLfqSINEpycJ:www.wunschkinder.net/theorie/natuerliche-familienplanung/schwangerschaftstest/+hcg+tabelle&cd=1&hl=nl&ct=clnk&gl=nl&client=firefox-a

Für ES+13 sind Werte von 33-91 im Normbereich

5

Guten Morgen,

mein Progesteron war bei 4+5 nur bei 14,habe dann gleich Utrogest 3*2 genommen und er stieg nach einer Woche auf 28.Noch eine Woche später war er dann wieder bei 20.
Bisher alles prima und ich bin in der 33ssw.

Lg Simone

6

in der KIWU meinten Sie ich müsste noch kein Utrogest nehmen. Am Montag wird es wieder kontrolliert.

7

Hallo,

also bei mir waren es bei ES+12 71 und bei ES+14 waren es schon 209.

LG Steffken

8

meine Werte liegen total im Richtwert ! Sagt der Arzt