Schmorgeruch in der Wohnung

Morgen ,

Ich hätte ja nie gedacht dass ich mich mit so ner Frage mal an ein Forum wende....aber was will man frühs um 6 schon viel anderes machen. ^^

Ich bin vor ca einer Stunde aufgewacht....hab geschnuppert....irgendwas schmort vor sich hin.

Ich also aus dem Bett gehüpft, ins Wohnzimmer, Licht an und meine auch Rauchbildung festgestellt zu haben.
(ich bin mir tatsächlich nicht sicher, war ja noch halb schlafend)
Also erst an den Herd, nichts, alles aus.
Dann stand ich schon doof da.
Direkt ins Kinderzimmer, da war kein Geruch.
Also erstmal Fenster aufgemacht und weitergesucht.

Ich kann definitiv nichts finden.
Hab Fernseher und so erstmal vom Strom genommen. ^^

Da ich nur blöde hin und her lief und keine Quelle finden konnte hab ich gegoogelt....Kabelbrand käme in Frage.

Nun bin ich wirklich etwas ratlos. Es ist wohl wieder weniger geworden. Naja gut, ich hab ja auch die Fenster aufgerissen.
Wenn man diesen blöden Geruch erst einmal in der Nase hat, dann kriegt man ihn ja auch nicht mehr so schnell da raus.

Daher kann ich grade nicht sagen ob jetzt hier noch was ist oder nicht.
Meine Nachbarn frühs rauszuklingeln...hm...bin im Hausflur rumgetapst, von deren Wohnungen ist nichts feststellbar.

Sollte ich einfach mal bei der Feuerwehr anrufen und nachfragen??
Oder lieber doch erstmal bei meinem Nachbarn? (der eine hat hier so bisschen die Hausmeister-Funktion)

Oder einfach warten bis die lieben Leute ausgeschlafen haben? ^^

1

Hat sich erledigt....
der Akku meines Handys ist durchgeschmort.
Das Handy lag da und sah von aussen aus, als ob nix wäre, habs erst beim Umdrehen gesehen. :-p

Naja, zumindest bin ich nu wach.

LG ^^

2

#schock Man muß ja heutzutage auf ALLES acht geben. Akku durchgeschmorrt... Hilfe!

Aber jedenfalls hast du eine gute Nase #pro

3

Puhh.. zum Glück war es "nur" das Handy und nichts schlimmeres.

lg
Monchi

weitere Kommentare laden