Peinliche Frage....Inkontinenz

Hallo ihr Lieben, muß auch mal eine peinliche Frage stellen! Seit einer Weile hab ich schon das Problem, dass mir hin und wieder Urin abgeht. Bei meiner 1.SS hatte ich das nicht.

Nun ist es aber so extrem, dass ich Urin verliere, wenn ich mit meinem Mann schlafe, bzw. einen Orgasmus habe. Anfangs dachte ich echt, ich wäre soooo feucht, das ist es aber nicht.#schmoll

Kennt das wer- und was kann ich dagegen tun?

Und was hat meine Blase mit meinem Orgasmus zu tun?

lg von einer verzweifelten Sandra

1

Meine Liebe,

geht das nach der SS nicht von selber wieder weg?#gruebel ansonsten kannste da glaub ich auch erst danach wieder was dagegen machen....

ach, ich beneide dich ja so um den Orgasmus! Da würd ich auch das bisschen Urin für in Kauf nehmen#schein

2

#schock

Wie jetzt? Kannst du keinen kriegen???


Ach ja- Hallo Dingens!#winke

4

Naja, um nen Orgasmus zu kriegen muss man doch Sex haben, oder?#kratz

Ich hab zwei Kinder und somit siehts da nicht so rosig aus#cool

3

das hat vlt. auch was mit dem Beckenboden zu tun, könnte ich mir vorstellen. Ich würde da einfach ganz viel Beckenbodengymnastik machen, vielleicht hilft es ja :)

5

Das sollte man in der SS vermeiden, soweit ich weiß

6

in meinem GVK wurde aber genau das auch gemacht.

weitere Kommentare laden