Erfahrungen Villa Haag Stuttgart

Hallo ihr lieben,


ich bin seit einigen Wochen in der Villa Haag und würde gerne wissen ob es auch welche unter uns gibt die sich dort wohl fühlen und gut beraten.

Ich finde den Arzt furchtbar unfreundlich und wortkarg. Heute hatte er noch nicht einmal ein "Guten Tag" oder "Hallo" für mich übrig.

Ich bin so froh, dass ich alle Infos über die bevorstehende Insemination hier finden konnte. Denn vom Arzt habe ich heute nur ein Rezept für Clomifen bekommen mit kurzer Anweisung wann ich damit anfangen soll.


Stelle ich mich an oder habt ihr ähnliche Erfahrungen?!

Ich bin am überlegen ob ich wechsel weil ich mich so unwohl fühle.

LG
mimi

1

Hallo mimi,

ich kenne die Villa Haag zwar nicht (bin in HH), aber wenn der Arzt so unfreundlich ist und Dir Deine Fragen nicht beantwortet dann würd ich woanders hin gehen. Es gibt doch in Stuttgart sicher noch mehr Adressen. Ich hatte vor einigen Jahren mal einen Facharzt (wegen ner anderen Geschichte) bei dem ich mich sehr unwohl fühlte und letztlich war die Behandlung bei ihm auch nicht erfolgreich, geholfen wurde mir erst nachdem ich zu einem anderen Arzt gewechselt bin. Seitdem lege ich großen Wert auf mein Gefühl - fühle ich mich nicht wohl, gehe ich da nicht wieder hin.

lg bea

2

Danke für Deine Meinung.
Ich möchte nur die Behandlung ungern abbrechen. Kann man denn seine Unterlagen mitnehmen? Denn alle Tests/Ergebnisse sind ja nun dort und es hat ja einige Zeit gedauert bis man das alles zusammen hat.

lg mimi

3

Ich weiß nicht wie es rechtlich ist, aber ich glaube schon, dass Du von der Klinik verlangen kannst, dass sie Dir Deine Unterlagen geben. Ansonsten kannst Du ja auch vorher mal fragen, ob Du Kopien für Deine Unterlagen haben darfst...

weiteren Kommentar laden
4

Hallo Mimi,