lockere Affäre - Meldeverhalten

Hallo,

ich habe eine lockere Affäre. Normalerweise melden wir uns immer im Wechsel. Jetzt sind wir irgendwie aus dem Takt gekommen nach unserem letzten Treffen.

Langsam bekomme ich Sehnsucht. Was meint Ihr, kann ich mich melden, ohne aufdringlich zu erscheinen, oder lieber abwarten, bis er sich meldet? Ich will ihn nicht vergraulen, da ich auf Dauer mehr erhoffe.



1

Du belügst dich. Das ist eine lockere Affäre, weil du dich damit zufrieden gibst, dass er nicht mehr daraus werden lässt.
Du hast dich verliebt, dass kann der Anfang vom Ende eurer Affäre sein.

2

Ja ich habe mich wohl ein wenig verliebt. Gerade darum will ich keine Fehler machen.

3

Ich weiß ja nicht wie ihr euch meldet, SMS, Mail, Anruf ???
Aber ich an deiner Stelle würde mich mal ganz unverbindlich melden und nachfragen wie es ihm geht oder so. Denke nicht das du ihn damit vergraulst.

Aber da du dir mehr davon erhoffst ist es sicher schwierig, ist er verheiratet oder du?

5

Wir sind beide in festen Beziehungen.:-(

6

Tja, das ist schwierig, ich kenn das nur zu gut.
Bei mir vergehen oft Wochen bis ich wieder was von ihm höre oder besser gesagt lese.
Wir schreiben uns in einem unverbindlichen Chat und machen so auch die Treffen aus, ich schreibe halt dann immer wenn mir danach ist und warte mehr oder weniger auf seine Antwort.

Wie meldet ihr euch???

weitere Kommentare laden
4

Mein Gott,

mach's Dir nicht so schwer, einmalig eine kurze SMS und gut ist. Was soll schon geschehen?

Aber etwas ganz anderes: Wie schaffst Du es die Begriffe, "Lockere Affäire", "Sehnsucht" und "mehr erhoffen" in einen Satz zu packen?

So wie Du schreibst, scheint daran überhaupt nichts "locker" zu sein, gleich gar nicht Deine Einstellung zum Ganzen und was Du von ihm keinesfalls möchtest, ist lediglich eine "Affaire".

Wenigstens zu sich selbst sollte frau/man ehrlich sein, das hat etwas mit Würde zu tun!;-)

So, und nun mach, Du verliebte Nuss.

Alles Gute!

rhenus

8

Es "ist" eine lockere Affaire (denkt er)
Sie "hat" Sehnsucht. (Das ist der Status quo)
Sie "erhofft" sich deutlich mehr (das wäre dann Futur....#rofl)


genau Deiner Meinung: "So, und nun mach, Du verliebte Nuss. " #rofl

GzG
Irmi


9

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

weitere Kommentare laden