Päckchen von Ebay zurück gekommen und Käufer wartet

Also ich hatte vor ca.2Wochen was bei Ebay verkauft und es auch an die Adresse verschickt und seit 1 Woche schreibt Käufer mir,wo Ware bleibt.Nun kam das Päckchen gestern zu mir zurück.Was nun,mus ich dem Käufer schreiben,er soll nochmal den Versand zahlen oder wie verhalte ich mich jetzt richtig?Er wird mir das doch nicht glauben,das das Päckchen überhaupt schon auf dem Weg war und es wieder zu mir zurück kam?



Danke Lg Sandra

der langsam das kaufen und verkaufen bei Ebay echt keinen Spaß mehr macht:-[

1

Hallo
auf dem Päckchen ist doch ein Stempel, Aufkleber von der Post, wenn es wieder zurückkommt, davon ein Bild machen und mit dem Käufer nochmal die Adresse abgleichen und es, nach dem dieser erneutes Porto bezahlt hat, nochmal losschicken.

Sollte doch kein Problem sein

nuckenack

2

Hallo,

was stand denn auf dem Päckchen-warum es zurück gekommen ist ?

Lg

3

Das habe ich ja jetzt erst gelesen,es wurde nicht abgeholt steht drauf,und der Käufer schreibt mir die ganze Zeit von wegen,wir haben ein Haus uns so weiter,weil ich Ihm schon geschrieben hatte,vielleicht wurde es irgendwo abgegeben.


Danke Lg Sandra

4

Also dann würde ich ein Foto machen und es dem Käufer per E Mail zusenden....das er das Porto nochmals überweisen muß...es kann dir natürlich passieren, das er schreibt-er hätte angeblich keine Karte im Briefkasten gehabt...es ist ja bei EBAY Käufern alles möglich #augen

Oder der Postbote-hat wirklcih keine Karte reingeschmissen und er wußte es wirklich nicht-das das Päckchen schon hinterlegt bzw. da ist-hatte ich nämlich auch mal-als ein Nachbar bei mir klingelte und meinte-habe ein Päckchen für dich...da hatte ich auch nix im Kasten ...

Schreibe Sie nett an und warte erstmal was als Antwort kommt

weitere Kommentare laden