Sag mal wird man in der Schwangerschaft immer dümmer ????

HI !!

1- hab ich beim tippen voll die Fehler drin anstatt Portion schreib ich zb. Protion oder hau voll die fehler rein.

2- hab ich heute die Aufschnittdose nicht wieder in den Kühlschrank gestellt sondern oben drüber in den süßigkeiten schrank #schock

wollte mir vorhin nen Bonbon holen und guckte ganz komisch als die Aufschnittdose da drin stand#rofl

habt ihr sowas auch #kratz#winke

LG

1

Jaaaa! In meiner letzten SS hab ich eeeeewig meinen Schlüssel gesucht und meine Familie verrückt gemacht. Nach langem suchen hab ich ihn im Eisfach gefunden #klatsch
Keine Ahnung warum ich ihn da rein gepackt habe. Lustig ist es dann aber doch irgendwie

LG

6

#rofl#rofl#rofl#rofl der ist auch gut falls ich nächstes mal meinen schlüssel nciht finde schau ich da nach ^^

2

das kenn ich aus meiner schwangerschaft vor zwei jahren nur zu gut!!!

das tippen würd ich zwar noch auf müdigkeit schieben,aber das andere kommt mir nur zu gut bekannt vor!!!

3

Hab den Zucker in den Kühlschrank gestellt...! Wahrscheinlich weil das Blut wo anders unterwegs ist und das Gehirn unterverso#blargt wird!

4

Hihi ja das kenn ich auch :)

Schonmal auf die Kaffeepad Maschine gedrückt ohne Tasse darunter zu stellen?? Ich im laufe der SS mindestens 5 Mal #rofl #rofl

7

#rofl#rofl#rofl#rofl ihr seid alle zu geil lach mich schon schimmelig ;-)

5

Hi!
Kenn ich!
Mein Freund schaut mich dann auch ganz komisch an.....ich hab zur Zeit Satz- oder Wortverdreher beim Reden....!

Vor 2 Tagen hab ich mir eine Milchschnitte ausgepackt und hab die Milchschnitte anstatt das Papier in den Mülleimer geschmissen.....und dann dauerte es bis ins Wohnzimmer bis ich den Fehler bemerkte....! .....und dann schaute ich noch wie doof das Papier in meiner Hand an und dachte:"Hä? Wo ist die Milchschnitte?"#klatsch

.....oder ich hab vor kurzem versucht mit dem Autoschlüssel die Haustür auf zu sperren! Naja....wenigstens hab ichs Türöffnen nicht mit Draufdrücken auf den Autoschlüssel probiert.....das wäre dann wahrscheinlich die ultimative Steigerung!#schein

Hoffentlich wird das nicht noch schlimmer#schwitz......

Ana

8

#rofl#rofl#rofl#rofl

9

#rofl

Essen in Müll schmeissen passiert mir auch wenn ich nicht #schwanger bin. Meine Tochter schaut mich immer blöde an wenn ich ihr den Müll hinhalte und mit der Milchschnitte schon auf dem Weg zum Mülleimer bin. Ich merk es dann nur weil sie mir den Müll nicht abnimmt #rofl

weiteren Kommentar laden
11

haha,

schoen zu hoeren, dass ich nicht alleine bin#rofl

Ich habe verzweifelt nach meinem Geldbeutel gesucht... Dachte schon ich hab ihn verloren.
Wo war er dann? Im Kuehlschrank#kratz

Bin im Allgemeinen recht schusselig seit der Schwangerschaft, mein Hirn kommt mir manchmal vor wie ein Sieb#schock.


Wird sicher noch besser lol

12

- Schlüssel verloren
- Beule ins Auto gefahren
-Handy ins Wasserglas geschmissen
-Toilettentäschchen in die Toilette geschmissen
-Termin verpasst

noch Fragen?

Hoffentlich wird das nach der Geburt schnell besser, sonst darf ich die WOhnung irgendwann nicht mehr verlassen.....

LG, Kallindra.

14

ach so, währen ich das schrieb, kochte die Milch über....

15

#rofl

weiteren Kommentar laden
13

Gott sei dank bin ich nicht die Einzige, die so nen Käse zusammen bringt. :-)
Am Montag hab ich mir nen Putzeimer mit Wasser auf den Boden gestellt, weil ich nen Schrank auswischen wollte, hab aber was vergessen, dreh mich um, und steig voll in den Eimer.............. Oder ich such mal 2 Stunden meinen Autoschlüssel.......... oder stell die Eier in den falschen Schrank und zweifel dann an meinem Verstand, weil ich mir ja sooooooo sicher war, welche gekauft zu haben................

LG Nadja 24+6