Wärmflasche auf den Bauch legen erlaubt? 12. Woche

Hallo Ihr!
Ich hab seit gestern ne Magenscheimhauentzündung und ne Darmentzündung. Darf ich ne wärmflasche auf den Bauch legen wegen dem Bauchzwerg?

1

Ja darfst du...einfach nicht zu heiß...und trink ein wenig Kamilletee..das hilft!!!

2

soweit ich weiß ist das ganz schlecht in der ss :-(

3

ach quatsch...wies solte das denn schlecht sein??? Dann gings meinen Kindern immer schlecht#rofl

4

Soll man nicht machen wegen der Gefahr eines Spinalrohr Defekts. V.a. in der Frühschwangerschaft.


lg

5

Also ihr macht alle so...wie wenn man absolut sich selbst nichts gutes tun dürfte...wo steht geschrieben, dass man bei einer MAGENSCHLEIMHAUTENTZÜNDUNG keine Wärme an sich tun darf??? Ich weß wie schmerzhaft so etwas sein kann und habe auch immer eine Wärmflasche genommen..andere Mütter auch...und alle sind wohl auf! Dir gute Besserung!

6

Also ich habe ziemllich am Anfang von der SS ziemliche Beschwerden gehabt so Mensziehen und hab dann ein warmes Kirschkernkissen draufgelegt! Mir gings danach besser und demnach sicherlich auch dem krümel so sehe ich das!!!

























weiteren Kommentar laden