Ab wann Spieluhr? UND... ENDLICH Babybauch :-) 18. SSW

Hallo Mädels,

wir haben heute das erste für unser Baby gekauft - eine Spieluhr :-) Ich bin in der 18. SSW... ab wann kann ich die denn auf den Bauch legen?

Und...

... in den letzten Tagen ist mein Bauch geschlüpft :-) Heute ist mein erster Tag in Umstandslatzhose :-) *stolz*

Ansonsten war ich im Babymarkt echt überfordert... Vielleicht kaufen wir doch einen neuen Kinderwagen...

Wie geht es Euch so?

LG
Alabama 17+5

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Huhu,

ich habe sobald ich meien Zwer gespürt hab immermal die Spieluhr auf den Bauch gelegt.
Mitlerweile reagiert der kleine Knabe schon drauf wenn die Spieluhr läuft


LG Stephie 27+6

6

Leider spür ich noch nix... ist meine erste ss und ich habe eine Vorderwandplazenta :-( Aber das wird schon noch kommen!!!

2

Hallooo...

ich benutz die Spieluhr seit ca 2 Wochen. Aber leg sie bitte nicht auf
den Bauch sondern lieber daneben. Vielleicht ist es ihr/ihm zu laut :-)

LG
maries-mami, 24.SSW

5

Oh... dann leg ich sie lieber daneben :-)

3

Hallo Alabama!

Die Spieluhr kannst Du jetzt schon auf Deinen Bauch legen, da Dein Baby schon hören kann.

So ein Babybauch ist toll, oder? Da platzt man vor Stolz, geht zumindest mir so:-D

Ich habe ein Foto von meinem in meiner VK, wenn Du schauen magst!


LG und einen schönen Abend,
Saskia mit Nr. 3#verliebt (18+2)

4

Hallo Saskia,

wow, Dein Bauch ist toll - kannste echt stolz drauf sein :-)
Meinen hab ich gar nicht fotografiert, ist aber auch noch kleiner... aber er kommt !!!

Dir alles Gute!

LG
Alabama

7

Danke für das Kompliment!
Ist ja schon meine 3. SS, da wächst alles schneller;-)

LG Saskia

weiteren Kommentar laden
9

Hallo,

also ich hatte während meiner ersten SS jeden Abend eine Spieluhr auf dem dicken Bauch...und ich werde es garantiert nie wieder machen!
Meine Tochter hasst vom ersten Lebenstag an ihre Spieluhr und Einschlaflieder, sie fängt sofort an zu weinen, und mittlerweile ist sie 20 Monate alt! Musik ansich findet sie toll...nur auf keinen Fall was langsames!

Also wenn schon Beschallung im Bauch, dann vielleicht wirklich weit weg legen!

LG