Wunder rissiger Po

Hallo, unser Zwerg hat heute morgen gut kackerli gemacht. Beim wickeln ist mir aufgefallen das am Feuchttuch ein bisschen blut dran war wirklich nur bisschen. hab mir das dann genauer angeschaut und gesehen das in der Po falte die haut rissig war. Hab direkt Puder drauf. Dann hatte sie heute 1x Durchfall (grun mit weißen Grißeln drin). Sabbern tut sie aber nicht mehr so wie vorher...
Könnte es trotzdem sein das sie ein Zahn bekommt??? oder das sie sogar die Windel nicht verträgt. Ich benutze die Pampers BabyDry

1

Kann vom Zahnen kommen oder was neues gegessen?

Das Wundermittel Nr. 1 ist: Multilind Heilsalbe (Apotheke) plus Heilwolle. Da ist der Wunde Po in Null Komma nix heil!

LG
Tina

2

Huhu

Genau Multilind salbe und heilwolle nehmen wir auch! :-)
Puder soll so weit ich weiss gar nicht gut sein...

Lg,Nini

3

Hallo,

die Kleinen bekommen immer wieder mal wunden Po. Würde Dir auch Heilwolle empfehlen, hilft wirklich super.

Lass mal ein paar Tage die Feuchttücher weg u. reinige nur mit nassen Waschlappen. Da gibts auch so Einmal-Waschlappen zu kaufen.

LG Tanja mit Jonas *04.12.06 u. Kathleen *12.04.10

4

Ich habe mal von meiner Ärztin Mycoderm bekommen ist Zink und Nystatin drin.

5

wir haben damals auch eine salbe verschrieben bekommen vom doc... MIFRFULAN... haben den po dann mit schwarzem tee gespühlt nicht gewischt... dann die salbe drauf und es war ruck zuck wieder gut....

lg und gute besserung dem kleinen zwerg....

6

hey,

creme mal mit bephanten oder multilind.
puder kann man gut nehmen für die speckfalten, damit da nix wund wird aber bitte lass das puder weg bei offenen wunden.

lg

7

Es ist schon wieder deutlich besser. gestern mit Mycoderm geschmiert und schon ist gut. aber was das nu war??? #kratz