SymbioVag Vaginalzäpfchen

Hallo!

Habe heute von meinem Frauenarzt die o.g. Zäpfchen verschrieben bekommen. Jetzt bin ich etwas verunsichert, weil in der Gebrauchsinfo nix von Schwangerschaft etc. steht.
Weiß da jemand mehr oder hat die schon mal jemand bekommen?
Hatte schon mal welche von Vagiflor, da stand das alles ordentlich und ausführlich in der Beilage.

LG
Jenny

1

Kannst nehmen. Das ist Milchsäure und in der SS erlaubt.

glg

2

meinst du wirklich? ich denke es wird nichts anderes sein wie die Vagiflor.
Habe nochmal genau gelesen. Hier steht: enthält: Kulturen der Milchsäurebakterienstämme: Lactobacillus gasseri und acidophilus mit einem Gehalt von mehr als 10 lebensfähigen Keimen, Calcium-Lactat, Inulin, Hartfett.

3

Die heißen nur alle anders ist aber immer das Gleiche drin. Vagiflor, Eubiolac usw. Nehme die selber und mein FA hat gesagt total egal welche. Nehme immer die günstigsten.

GLG