ich mag nicht mehr

Sorry für das Jammerposting. Aber ich habe es so satt, ich mag nicht mehr!!!! Seit 10 Wochen kämpfe ich mit immer wiederkehrenden Pilzinfekten. Nun habe ich wohl wieder einen. Ich habe jetzt schon zwei Tage mit Multi Gyn Gel gecremt und es wird nicht besser. Das jucken ist die Hölle! Ich könnte die Wände hoch! Die Sprechstundenhilfen in der Praxis sind schon immer genervt, wenn ich anrufe und frage ob ich vorbei kommen kann. Ich dachte ich komme darum herum...aber ich bin echt am verzweifeln. :-(

LG,
kissmet81 36SSW

1

Na da möchte ich aber nicht tauschen mit dir. Bekommst du denn ne Kombibehandlung? Und mit welchem Medikament? Aber das Multi Gyn Gel ist doch quasi vorbeugend nach einer Pilzbehandlung damit sich die Schleimhaut wieder erholen kann?! #kratz Zur richtigen Pilzbehandlung ist das doch gar nicht geeignet. Hmmm...

LG

Kerstin mit #sternMadita & #sternLeo *08.09.09+ und #stern12.SSW u Ida 25.SSW #verliebt

2

Hallo

das hatte ich in meiner ersten Ss auch. Ich kann BIofanal emfehlen, das sind Zäpfchen und Creme. Partner mit behandeln!!!

3

Wir können ja Tauschen ;-)

Deine beschwerden gegen

Fiese Schlimme Sodbrennen (da gehört dazu Kein Schlaf mehr ,weil jede 2std in der Nacht das Sodbrennen kommt)Kannst nichts Essen oder Trinken

,abgeklämmter Nerv in den Oberschenkel

Ich glaub das wars :-)

Gute Besserung ,du schaffst das #pro

4

Oh jeh, das kenne ich auch. Habe in den letzten Tagen auch wieder Sodbrennen bekomme. Und das mit den Oberschenkeln kenne ich nur zu gut. Meine Oberschenkel brennen wie feuer, kann Nachts kaum schlafen. Es ist zum davonlaufen.

Wird Zeit das bei uns der November kommt. ;-)

LG,
Karin

5

Ach...dann brauch ich ja nicht Tauschen ,wenn du das alles selber hast :-)

Ja wird Zeit bin auch bereit für die Kleine #freu

weitere Kommentare laden
8

Hallo kissmet81,

Weil ich das gerade zufällig lese:

Ich bin von Multi-Gyn Deutschland und kann bestätigen, dass das ActiGel tatsächlich bei Pilzproblemen nur zur Vorbeugung geeignet ist. ActiGel ist v.a. zur Bekämpfung von bakteriellen Scheideninfektionen sehr gut.

Es gibt aber seit kurzem ein neues Multi-Gyn Präparat, speziell zur Bekämpfung von Pilzproblemen, genannt Multi-Gyn FloraPlus.

Weitere Infos dazu unter: www.multi-gyn.de

Wenn Fragen bestehen gerne auch anrufen. Kontakt siehe Website.

Auf jeden Fall gute Gesundung!

Besten Gruß
Multi-Gyn