Viel Erbrechen- besondere Zahncreme wichtig???

Hallo, vielleicht hat der ein oder andere mein Problem hier etwas verfolgt. Ich bin ja nur dabei mich zu übergeben und da das nun die letzten wochen schon tagtäglich geht mache ich mir langsam sorgen um meine Zähne.
Kann ich was tuen das die nicht so angegriffen werden?
Vielleicht eine besondere Zahncreme für sowas oder ein Mundwasser oder kann man da nichts tun?
Danke schonmal für eure Hilfe.
Eine schöne Kugelzeit euch allen von der haferflocke..

1

Hi,

ich würd ne milde nehmen!

oder ruf doch mal bei deinem Zahnarzt an! Der kennt sich doch da bestimmt aus!

Mehr kann ich dir leider nicht raten.

Hab mit der spukerei nix zu tun! Bei mir ist es die schlaferei!

LG

Simone

2

Huhu,
mit der Zahncreme kann ich die erstmal nicht helfen aber ich weiß das du nicht direkt nach dem erbrechen putzen sollst da es in deinem Mund noch zu sauer ist und du das quasi einputzen würdest. Lieber Leitungswasser trinken und nur ausspülen. Später aber natürlich putzen.
Alles Gute!

3

Hallo Süsse,

ich kenne das zu gut. Ich habe mir die Zahncreme von Weleda geholt, da diese besonders mild sein soll. Aber nie direkt nach dem Übergeben sondern da lieber mit Wasser spülen.

LG

Steffie #winke

4

Hallo,

ich hatte zwar nie Probleme mit Übelkeit und erbrechen, aber meine Zahnärztin hat mit mir darüber gesprochen.

Sie sagte man soll auf jeden Fall 3 Mal in der Schwangerschaft zur Zahnreinigung gehen ( egal ob Erbrechen oder nicht)

Sie hat erzählt, dass Sie manchen Frauen, die viel erbrechen bestimmte Schienen anfertigt.

Geh doch einfach mal zur Zahnreinigung und sprich mit deinem Zahnarzt über das Problem

Alles Gute,
Sina (35. SSW)

5

Ich würde dir empfelen nur zu spülen mit meridol oder elmex mundspülung und ein stück käse hilft alles wieder ins gleichgewicht zu bringe. Also den käse ordentlich kauen und hinterschlucken, nicht gurgeln #rofl

6

Hilfe wieso gibts hier keine funktion, dass man einen beitrag bearbeiten kann...hab voll die tippfehler...