nach 4ter ICSI endlich schwanger und leichtes Ziehen im Unterleib..

Hallo zusammen,

am Montag haben wir endlich einen positiven BT gehabt #schwangerund nun bangen wir, ob das/ die Kleine auch bei uns bleibt. Ich hab Mensartiges leichtes Ziehen im Bereich der Eierstöcke. Ist das normal?
Trinke sonst viel und mache alles hübsch langsam. Habt Ihr Tipps..?

Liebe Grüße Susanne

1

Das Ziehen ist sogar ein ganz gutes Zeichen. Das sind Dehnungsschmerzen die Dich im Laufe Deiner SS regelmäßig begleiten werden. Versuch des mit Magnesium, das sollte helfen. Ich hab das momentan auch wieder verstärkt weil mein Kleiner wächst und meine Kugel auch.

LG & Herzlichen Glückwunsch :-D

Steffie #winke

4

Das ist völlig normal,das Mensziehen bleibt erst mal. Das sind die Mutterbänder! Hatte das sogar schon vor BT!!!!
Kann auch vom Utro kommen, falls Du das nimmst!
Ich wünsche Dir alles Gute und sag mal: Herzlichen Glückwunsch!
Adelaide 38ssw nach ICSI

5


Hallo Adelaide,

danke schön, aber ich bin auch total verunsichert. Schone mich total und wünsch mir nur das die Wochen und Monate rumgehen und wir sagen können, wir haben schon mal die ersten 3 rum.
Ich nehm Crinone. Kennst Du das? Wie ging es Dir in den ersten Wochen? Weißt das das noch?

Viele Glück und alle Gute für die Geburt!
Susanne

weiteren Kommentar laden
2

Hallo Susanne, hol dir magnesium aus der Apo für schwangere. Nimmst du utrogest ??
Viel glück... Ich hatte eine IUI und alles ist super und wir bekommen ein Mädchen !!!
LG

3

Das hatte ich auch um den BT herum. Meine Kiwu-Ärztin meinte, dass das noch von der Behandlung kommt.
Beim 1. US war dann trotzdem schon die Fruchthöhle mit Dottersack zusehen. Dieses Ziehen ist also kein schlechtes Zeichen. Aber wenn Du sehr besorgt bist, dann laß in der Klinik einfach noch einmal Deinen HCG-Wert bestimmen. Auf dem US wird ja jetzt eher noch nichts zusehen sein.