Einblutung in Dottersack

was soll das bedeuten???????????? Bzw. was hat das für Konsequenzen?? hatte das mal wer???

1

hmmm....noch nie gehört. Nur Einblutung in den Eierstock bzw. Eileiter. WIe gehts dir dabei?

2

Meine freundin hat diese Diagnose vom FA bekommen. Es geht ihr gut. Herzchen schlägt. Sie ist in der 8.SSW.
Hat jetzt Angst dass es ein Anzeichn für ne FG sein könnte. FA meinte, kann man nicht sagen :-/

4

Da wünsch ich ihr alles Gute. Und ganz viel Glück
Aber hier werden die meisten das noch nie gehört haben, da sie ja versuchen schwanger zu werden. Vielleicht wissen die im Schwangerschaftsforum besser bescheid. #klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

3

Ich gehe davon aus, daß Du schwanger bist? Oder steh' ich auf dem Schlauch? Würde dann ggf. lieber im SS-Forum fragen. :-)

Alles Gute! #blume

5

nein nein :-)
Es geht um ne freundin. Sie war heute beim FA und hat die Diagnose bekommen.
Sorry fürs verwirren. ICH bin doch noch am hibbeln :-(

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/868412/539155

6

Macht ja nix! ;-)

Und ganz frisch am Hibbeln, wie ich sehe! :-)

Würde wirklich lieber im SS-Forum nachfragen - die kennen sich da bestimmt besser aus.

Alles Gute für Deine Freundin - und Dir viel Glück! #blume