Dammriss Naht eitert nach fast 4 Wochen

Hallo Ihr Lieben,

ich hatte einen Dammriss 2. Grades und nun , fast 4 Wochen nach der Geburt, habe ich seit heute jucken, die Haut drumherum ist auch was rot. Ich tippe da mal auf einen Pilz, aber ich habe eben im Spiegel gesehen, das ganz am Ende Eiter austritt.
Kennt das jemand von Euch ? Muß ich mir da jetzt Sorgen machen ? Hätte mir jetzt aus der Apotheke nur Kadefungin geholt (für den Pilz)

Sandra

1

ich würde mal zum FA gehen . . .

2

das hätte ich auch Morgen getan. Nur ist heute meine FÄ nicht mehr erreichbar, deshalb frage ich hier.

3

Damit würde ich auf jeden Fall mal zum FA gehen oder wenn Du eine hast mal bei der Hebamme nachfragen.
Wenn sich die Narbe entzündet hat, muss Du etwas dagegen tun. Vielleicht kommt ja auch beides (Pilz und Entzündung) dazu.
Lass es lieber abklären!!
Einfach ne Pilzsalbe draufgeben würde ich nicht machen.

Alles Gute