bei 5+2 braune schmierblutung

war gestern beim FA fruchthöle war gut zu sehen und einen kleinen dottersack auch doch heute hatte ich braune schmierblutung am toilettenpapier was würdet ihr machen

1



Zum FA und abklären lassen woher ide Blutungen kommen

2

der hat zu morgen wollte ich anrufen und hin gehen

3



wenn es stärker wird dann geh ins Krankenhaus

weitere Kommentare laden
5

huhu,

es kann auch von der gestrigen untersuchung sein. wenn es bei der sb bleibt rufe erst mal deinen FA an - sollte es rot werden dann sofort ins KH!!

vg mel

7

Ich hatte auch bei 5+2 und 5+6 leichte SB, aber dem Zwerg geht es bestens!
Ich würde auch mal auf eine Kontaktblutung durch die Untersuchung tippen. Meine FÄ meinte, das kann auch zwei Tage später noch auftreten. Bist jetzt eben untenrum sehr viel besser durchblutet, da kann schon mal ein Äderchen platzen. Kann übrigens auch beim #sex passieren!

Nur rot sollte es nicht werden!!!

8

Wenn du unsicher bist ruf deinen FA an.

Hatte sowohl in der ersten als auch in dieser SS in der 6 SSW Schmierblutungen.
Bisher ist aber alles ok.