Utrogest

In welchen Abständen sollte Utrogest vaginal genommen werden? Ich soll ab morgen 2 x 2 tgl. nehmen. Hat jemand Erfahrungen?

1

Hallo!

2x2 bedeutet Morgens und Abends!

Uhrzeit ist egal!

Alles Gute!#klee

2

Danke Dir. Ich hätte jetzt nämlich versucht einen 12 h Rhytmus einzuhalten. Hatte in der Praxis vergessen zu fragen!

3

nein das brauchst du sicher nicht!:-D
du kannst ja wenn du dich sichriger fühlst gerne nochmals nachfragen,...:-D

weiteren Kommentar laden
5

ich habe 3mal 2 genommen! morgen um 7uhr, mittag um 14uhr und abends um 22uhr immer 2 vaginal...
lg

6

Ich nehm auch 3 x 2 und versuche, ungefähr einen 8-Stunden Rhythmus zu finden.

2x2 heißt morgens und abends, da würde ich einfach versuchen, ungefähr alle 12 Stunden zu nehmen, aber da kommt es auf ein bisschen früher oder später auch nicht an!

7

ich muss seit einem Tag nach der IUI abends vor dem Schlafengehen 1 x 3 vaginal nehmen. Scheint sehr unterschiedlich zu sein. Denke aber, dass es viele verschiedene Möglichkeiten gibt und es auf die Ausgangssituation ankommt.