38.SSW und im ganzen bauch ziehen wie Seitenstiche!!

Was könnte das sein??

Guten Morgen ihr Mitkugelis.

Meine Frage steht ja schon oben.
hab seit gestern auch immer ganz unregelmäßig ziehen in der linken leiste!!

was könnte das sein? Doch keine wehen oder???

danke für eure antworten.

LG debbie

1

Das hab ich auch... Vor allem die linke Leistengegend und ich habe immer Stechen am Schambein und beim Po hab ich so das Gefühl.....
Ziehen im Rücken hab ich auch... Aber was das is? Keine Ahnung, sorry.....
Sehr hilfreicher Beitrag von mir ich weiß #hicks#hicks

LG, E., 36.ssw

2

hi, ist nicht schlimm. Gut zu wissen das ich mit so "komischen" schmerzen nicht alleine bin ;-)

4

Ja ich finde das auch gerade sehr beruhigend, dass es nicht nur mir so geht ;-)
Bei mir spielt aber der Ischias und die Symphyse noch ne große Rolle, daher kann ich das immer nich so einschätzen, obs nun daher kommt oder eine Art Wehen sind... Und wenn Wehen, welche sind es?!?!?!?!
#kratz

weitere Kommentare laden
3

also leichte wehen habt ihr würde ich sagen....

6

Denke ich auch, das sich meine senkwehen anders angefühlt haben. Wenn das bis freitag noch da ist geh ich mal zum FA und schaue was der so sagt!

9

Na das Köpfchen wird sich langsam aber sicher nach unten drücken.
Hatt ich beim 1. nicht, aber dafür jetzt beim 2. umso stärker.#augen

LG
Susi